Antwort schreiben 
Seelenfeuer am 19.05.12 im Tunis/Marx

le-rav Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 340
Registriert seit: 24.07.2009
Beitrag #41
RE: Seelenfeuer am 19.05.12 im Tunis/Marx
(18.05.2012 19:51)Chaco schrieb:  Ich bin leider nicht dabei.
Ich muss noch ein Referat machen, WGT-Zeugs besorgen, Latein pauken...

Chaco

Sehen uns in Leipzig!

"Alles in der menschlichten Kultur spielt sich unterhalb der Gürtellinie ab"
18.05.2012 23:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Krutzger Offline
Evil
*****

Ohne Musik wäre das Leben
ein Irrtum - Nietzs
Beiträge: 1.302
Registriert seit: 22.10.2011
Beitrag #42
RE: Seelenfeuer am 19.05.12 im Tunis/Marx
Bitte um bericht, wie fertig sam morgen ist.. XD mir kam zu ohren, dass sie morgen ihre "Abreibung" bekommt.. XD
so um 1 auf dem MPS.. Cheesy

Zitat:Wenn ein Gott böses verhindern will aber nicht kann, ist er nicht allmächtig.
Wenn er kann aber nicht will, dann ist er kein liebender Gott.
Und wenn er weder will noch kann,
warum sollten wir ihn dann noch Gott nennen?
19.05.2012 00:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

le-rav Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 340
Registriert seit: 24.07.2009
Beitrag #43
RE: Seelenfeuer am 19.05.12 im Tunis/Marx
Und hier die Playlist. War ein schöner Abend.

DJ [ le-rav ] & DJ Nightflyer:

Massiv in Mensch - November
Silke Bischoff - On the other side
Endanger - Light dissolves (and we close our eyes)
Ostrich - Prepared to fall
Iris - Annie would I lie to you (T.O.Y.-Remix)
Beborn Beton - Im Innern einer Frau

DJ SAM:

Front Line Assembly - Bloodsports
Anne Clark - Night of the hunters (Remix)
Gary Numan - Down in the park
Zeromancer - Be my rain
The Rorschach Garden - State protection
The 69 eyes - Gothic girl
Diary of Dreams - Psychologic
Lahannya - Inside of the machine (feat. ASP)
Covenant - Call the ships to port

DJ [ le-rav ] & DJ Nightflyer:

Klangwerk - Die Kybernauten
XPQ-21 - A gothic novel
I-F - Space invaders are smoking grass
Muscle and Hate - Control I'm here
KMFDM - Los Ninos
Front 242 - Im Rhythmus bleiben (Live)
Stromkern - Heretic
Noisuf-X - Hit me hard
Spetsnaz - Apathy
Oomph! - Der neue Gott (Extended God Mix)
Die Krupps feat. Client - Der Amboss

DJ Rugi / DJ SAM:

Click Click - Sweet stuff
S.P.O.C.K - Never trust a Klingon
Soft Cell - Sew Dwarf
Ladytron - Destroy everthing you touch
The Rorschach Garden - Isolation
Alien Skull Paint - Fly with me
All Gone Dead - Newsspeak 101
Nichts - Tango 2000
Joy Division - Transmission
Sisters of Mercy - More
Marilyn Manson - Sweet dreams
Diary of Dreams - The curse
Ascii Disco - Strassen
Agonoize - Glaubenskrieger

DJ [ le-rav ] & DJ Nightflyer:

Combichrist - This is my rifle
Anne Clark - Our Darkness (Total Eclipse Remix)
Apoptygma Berzerk - Non stop violence
VNV Nation - Space and time
And One - Sitata Tirulala
Kraftwerk - Radioaktivität
Prodigy - Firestarter (Empirion Mix)
Rammstein - Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
Oomph! - Das weisse Licht
Tanzwut - Bitte bitte
Deine Lakaien - Fighting the green

DJ SAM / DJ Rugi:

Rotersand - All these moments
Tool - Shism
Nine Inch Nails - Closer (live)
Placebo - Taste in men
Editors - Bones
Interpol - Slow Hands
The Killers - Somebody told me
The Exploding Boy - Shut down
White Lies - To loose my self
Siouxsie and the Banshees - Red Light
Project Pitchfork - 2525

DJ [ le-rav ] & DJ Nightflyer:

And One - Für
Hertzinfarkt - Wir trauen uns was
Ayria - My revenge on the world
mind.in.a.box - 8 bits
Visage - Fade to grey
Prodigy vs. Enya - Smack up the Orinoco Flow
Underworld - Born slippy
Wumpscut - Soylent Grün

Rausschmeißer (SAM, Rugi, [le-rav]):

Dive - Bloodmoney

Gleitzeit - Ich komme aus der DDR
Ixi - Knutschfleck
Dschinghis Khan - Moskau (Album)
Die Prinzen - Hasso
Monchichi - Theme

"Alles in der menschlichten Kultur spielt sich unterhalb der Gürtellinie ab"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 05:35 von le-rav.)
20.05.2012 05:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moorhexe Offline
Böser Goth
****

streifenhörnchen
Beiträge: 373
Registriert seit: 23.10.2009
Beitrag #44
RE: Seelenfeuer am 19.05.12 im Tunis/Marx
Oh man merkte wohl dass MPS war, aber für mich wars ein schöner Abend Cheesy Nette Leute und getanzt hab ich auch. MiM darf gerne wieder Vertretung machen.

I just look sweet and innocent.
20.05.2012 13:11
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

le-rav Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 340
Registriert seit: 24.07.2009
Beitrag #45
RE: Seelenfeuer am 19.05.12 im Tunis/Marx
Danke, immer wieder gerne

"Alles in der menschlichten Kultur spielt sich unterhalb der Gürtellinie ab"
20.05.2012 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

MadamLou Offline
Glücksfee
***


Beiträge: 154
Registriert seit: 29.07.2009
Beitrag #46
RE: Seelenfeuer am 19.05.12 im Tunis/Marx
Mein erstes Seelenfeuer seit mehr als einem halben Jahr.....und auch wenn wenig bekannte Gesichter da waren, fand ich es richtig schön, sogar sehr gemütlich....die Musikzusammenstellung fand ich diesmal richtig gut....das mit den drei DJs in dem großen Raum finde ich eigentlich eine tolle Idde und dies sollte mal überlegt werden, man dass nicht immer so machen könnte....zum einen kommt es so zu einer wirklich schönen Abwechslung und man fühlt sich nicht so "ausgegrenzt" ........

"Imperfection is a sign of individuality - Image is just your Imagination"
20.05.2012 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Bäumchen Offline
Böser Goth
****

*plüschig*
Beiträge: 343
Registriert seit: 24.02.2010
Beitrag #47
RE: Seelenfeuer am 19.05.12 im Tunis/Marx
Ich schließe mich MadamLou da in allen Punkten an Smiley

Mama hat ein gutes Mädchen aus mir gemacht. Ein gutes Mädchen mit Stolz und Ehre, das über euch Schlampen lacht!
20.05.2012 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Chaco Offline
Evil
*****

Chi! <3
Beiträge: 1.257
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #48
RE: Seelenfeuer am 19.05.12 im Tunis/Marx
Hui, die Playlist ist echt dufte. oO

Chaco

Mau! ^^
20.05.2012 20:11
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #49
RE: Seelenfeuer am 19.05.12 im Tunis/Marx
(20.05.2012 18:39)MadamLou schrieb:  Mein erstes Seelenfeuer seit mehr als einem halben Jahr.....und auch wenn wenig bekannte Gesichter da waren, fand ich es richtig schön, sogar sehr gemütlich....die Musikzusammenstellung fand ich diesmal richtig gut....das mit den drei DJs in dem großen Raum finde ich eigentlich eine tolle Idde und dies sollte mal überlegt werden, man dass nicht immer so machen könnte....zum einen kommt es so zu einer wirklich schönen Abwechslung und man fühlt sich nicht so "ausgegrenzt" ........

Ich war ausnahmsweise mal nicht dabei (war beim MPS). Ich bin aber auch dafür, dass Rugi regelmäßig im Hauptraum mit auflegen darf. Im Hauptbereich wäre somit eine noch größere Abwechslung gegeben. Der kleine Nebenraum, indem er sonst auflegt, schreckt mich ab. Obwohl ich seine Musik sehr mag, halte ich mich dort max. 10 Minuten am ganzen Abend auf. Der Raum hat einfach null Atmospähre. (Dennoch war die Ursprungsidee des zweiten Raumes löblich).

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
20.05.2012 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #50
RE: Seelenfeuer am 19.05.12 im Tunis/Marx
Dann ist bald wieder das Geschrei über die extremem Stilsprünge groß, wie damals beim CDL Cheesy . Nicht, dass es mir deswegen nicht recht wäre, Rugi im Hauptraum zu sehen, vor allem in den Sommermonaten wenn die Besucherzahlen eh nicht bahnbrechend sind.

Interessant wäre, Kickerraum und den kleinen Tanzraum zu tauschen... aber dann wird es vermutlich im Raucherbereich zu laut. Wäre aber viel offener und damit anziehender.

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
21.05.2012 00:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seelenfeuer "RELOADED" am 14.06.14 im Tunix/Marx Messor Torvus 1 1.517 12.06.2014 21:01
Letzter Beitrag: Moon_light
  Seelenfeuer "Als wärs das letzte mal" am 21.12.2013 im Tunis/Marx Messor Torvus 17 3.386 29.12.2013 20:45
Letzter Beitrag: Messor Torvus
  Seelenfeuer "Halloween" am 26.10.13 im Tunis/Marx Messor Torvus 27 3.971 16.11.2013 15:14
Letzter Beitrag: Messor Torvus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.