Antwort schreiben 
Seelenfeuer am 16.04.11 + G.L.A.S.S. Live und "Wumpscut Release Party"

vanLoy Offline
Böser Goth
****

Berufsanarcho
Beiträge: 250
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #91
RE: Seelenfeuer am 16.04.11 + G.L.A.S.S. Live und "Wumpscut Release Party"
So auch ich gebe meinen Senf dazu.

Es war zum Glück wieder eine super Party. ICh bin auch voll auf meine Kosten gekommen.
Aber was noch viel wichtiger ist....... Ich hab endlich mal was gewonnen Cheesy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 20:14 von vanLoy.)
18.04.2011 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #92
RE: Seelenfeuer am 16.04.11 + G.L.A.S.S. Live und "Wumpscut Release Party"
Jaja und den Aufkleber nicht vergessen xD

Achja Bod wo bleibt das Video ? XD

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 20:17 von archie.)
18.04.2011 20:17
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Chaco Offline
Evil
*****

Chi! <3
Beiträge: 1.257
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #93
RE: Seelenfeuer am 16.04.11 + G.L.A.S.S. Live und "Wumpscut Release Party"
Maaauuu... das war ein toller Abend.
Wenn die Playlist(s?) rauskommen, wird sich so mancher ärgern, nicht dagewesen zu sein. Wink
Rugi hat seine Sache wirklich gut gemacht! Sein Floor verdient Kultstatus! XD

Hm... das einzige was man besser machen könnte: Lasst mal für die Dünsterpartys im Hauptraum ein paar Lampem mit normalem Licht aus, wir schwarzen Leute haben (zumeist) keine Angst im Dunkeln. Grin

Chaco

Mau! ^^
18.04.2011 20:19
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

locid
Gast


 
Beitrag #94
RE: Seelenfeuer am 16.04.11 + G.L.A.S.S. Live und "Wumpscut Release Party"
Die Pfeilerbeleuchtung fand ich sehr schick. Generll fand ich es dort aber auch etwas sehr hell. *g* Liegt glaub ich auch darand as die Theke relativ hell beleuchtet ist und es dort sehr viele weiße Wände und Decken gibt. Evt. beim nächsten Feufeu einiges mit schwarzem Molton abhängen. Smiley
18.04.2011 20:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Chaco Offline
Evil
*****

Chi! <3
Beiträge: 1.257
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #95
RE: Seelenfeuer am 16.04.11 + G.L.A.S.S. Live und "Wumpscut Release Party"
Ne, an der Schneinwerferaufhängug über der Tanzfläche befinden sich 6 oder 8 Scheinwerfer mit normale (oder weißem?) Licht, die mit der Reflexion der Wände sowie der Decke den Raum gut hell machen.

Chaco

Mau! ^^
18.04.2011 20:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Azrael Offline
Engel der Vernichtung
*****

auch mal wieder da...
Beiträge: 953
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #96
RE: Seelenfeuer am 16.04.11 + G.L.A.S.S. Live und "Wumpscut Release Party"
(18.04.2011 20:25)locid schrieb:  (...)

Evt. beim nächsten Feufeu einiges mit schwarzem Molton abhängen. Smiley

das wäre eine möglichkeit. Mein Licht sollte ich da behalten, sonst seh ich meine kühlschränke nicht mehrWink

e
18.04.2011 20:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

locid
Gast


 
Beitrag #97
RE: Seelenfeuer am 16.04.11 + G.L.A.S.S. Live und "Wumpscut Release Party"
Das Licht an der Theke kann man aber auch so organisieren das nichts in den Raum scheint. Schreibtischlampe bei der Kasse, roten Lichtschlauch unter der Tresenkante getackert, Kühlschrank mit eigener Beleuchtung. Tarnnetz unter die Decke, Molton und schwarze Plane an die Wand. So in der Art hatten wir das Problem mal gelöst Cheesy
18.04.2011 20:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Darktrap Offline
unregistriert
***


Beiträge: 69
Registriert seit: 07.04.2011
Beitrag #98
RE: Seelenfeuer am 16.04.11 + G.L.A.S.S. Live und "Wumpscut Release Party"
Nun möchte ich mich auch einmal zu Wort melden.
Als allererstes Danke an Sam für die Einladung den 2. Floor beschallen zu dürfen. Es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn es etwas ungewohnt ist, den ganzen Abend alleine am DJ Pult zu stehen. Dafür durfte ich mich jedoch richtig austoben. Ich freue mich, dass der 2. Floor soviel Anklang gefunden hat und kann eine Wiederholung kaum abwarten.­


Playlist 2. Floor

Eden House – Infra Red
This burning effigy– Emeritus this burning effigy
Big Electric Cat - Paris Skyes
Brotherhood of pagans – Resurrection
Vendemmian – Another day
Little Nemo – City Nights
Clair Obscur – Smurf in the gulag
Kas Product – Tina Town
Guerre Froide – Ersatz
Rorschach Garden – Isolation
File not Found – Schwarz
Warren Suicide – Warren Suicide
Fischerspooner – Emerge
Ladytron – Blue Jeans
Neon – Dark Age
Tuxedomoon – No Tears
Xmal Deutschland – Mondlicht
Bolshoi – Away
Tones on Tail – Go!
Fliehende Stürme – Satellit
Frustration – No Trouble
Charles de goal – Décadence
Dresden Dolls – Coin operated boy
Deadfly Esembly feat. Andy Sex Gang – Kriminaltango
Gertrud Stein – Tanz the samba
The Normal - Warm leatherette
Absolute Body Control – Blue Monday (New Order Cover)
OMD – Electricity
Vive la fete – Nuit blanche
Siouxsie and the Banshees – Red light
Generation X – Dancing with myself
Fehlfarben – Ein Jahr (es geht voran)
Grauzone – Ich und Du
Nichts – Tango 2000
Phillip Boa & Voodoo Club – Kill your Idols
Lament – Last Dance of Summer (W)
The Cure - Jumping Someone Else's Train
The Cold – Summernight
Peter Murphy – Cuts your up
Bauhaus – Ziggy Stardust
David Bowie – Rebel Rebel
Iggy Pop – Passenger
Joachim Witt – Goldener Reiter (w) (Weltpremiere thebod hat das Stück aufgelegt)
Nick Cave & the Bad Seeds – Weeping Song
Einstürzende Neubauten – Was ist ist..
Nine inch Nails – The Hand that feets you (w)
Cabaret Voltaire – No Escape
SPK – Mekano
Throbbing Gristle – Something came over me
Skinny Puppy – Testure
Front 242 – Never Stop 1.0.
Deutsch Amerikanische Freundschaft – Alle gegen Alle
Liaisons Dangereuses – Los Ninos Del Parque
Fad Gadget – Collapsing new people
John Foxx – Underpass (w)
Profil – Berühren (w)
Martin Dupont – just because
Comix – Toche pas mon sexe
Norma Loy – Romance
End of data – I'm not a killer
Trisomie 21 – Last Song
Joy Division – Atmosphere (w)
For Against – Amen yes
B-Movie – Nowhere girl
Organ – Memorize the city
Editors – Bones
Skeletal Family – Promised land
The other - In The Dead Of The Night
Misfits – Scream
Sex Pistols – God save the queen
The Clash – London calling
The Smith – I Want The One I Can't Have
She wants Revenge - Tear You Apart
Killing Joke – Love like blood
Concrete Blond – The Sky Is A Poisonous Garden (w)
Bone Orchard – I'm Boned (Boneabilly Party)
Vampire beach babes – Tomb Mau Mau
The Cramps – Goo goo muck
The Damned – Lovely Money
Suicide – Ghost Rider
Keine Ahnung - Sentimentale Jugend (W)
Kas Product – So young but so cold
UV Pop – Sleep don't talk
Adult. – Glue Your Eyelids Together
Schwefelgelb – Alles verspielt
Cabaret Voltaire – J want you
David Bowie – Rebel Rebel (ja hab das Stück versehentlich zum zweiten Mal aufgelegt, wollte eigentlich was anderes spielen)
Ideal – Berlin
Malaria – Geh duschen
New Dimension – Stuttgart Schwarz
Plus Instruments – Big man
Club Moral – Nazis of the night (w)

Zugabe: Atari teenage riot – Revolution Action (w)

Legende:
(w) = Wunsch
() = Zusatzkommentare
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 21:59 von Darktrap.)
18.04.2011 21:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #99
RE: Seelenfeuer am 16.04.11 + G.L.A.S.S. Live und "Wumpscut Release Party"
Jaaa... es ist geschafft... beide Playlisten... also Mainfloor und Second Floor sind nun auf http://www.seelen-feuer.com zu finden!

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
23.04.2011 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Jan Offline
Dale Cooper
***


Beiträge: 193
Registriert seit: 02.02.2011
Beitrag #100
RE: Seelenfeuer am 16.04.11 + G.L.A.S.S. Live und "Wumpscut Release Party"
Schreib. : ) Immer diese Playlisten. Ich hätte gar nicht die Zeit immer mitzuschreiben, was gerade läuft. Gut, vielleicht die Macht der Gewohnheit.
23.04.2011 12:35
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seelenfeuer + Massiv in Mensch und Kontrast Live! 21.09. Messor Torvus 31 4.306 02.10.2013 15:13
Letzter Beitrag: Messor Torvus
  Depeche Mode - offizielle CD Release Party zu "Delta Machine" kultkultur 1 723 15.03.2013 18:34
Letzter Beitrag: kultkultur
  Seelenfeuer am 21.04.12 mit :W: Release Party / Stahlmann Konzert Messor Torvus 71 8.946 24.04.2012 00:19
Letzter Beitrag: Sedira



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.