Antwort schreiben 
Seelenfeuer 20.11.2010

Nightmare Offline
Goth
***


Beiträge: 65
Registriert seit: 29.09.2010
Beitrag #1
Seelenfeuer 20.11.2010
Heyho, habe gerade eben auf der HP vom Seelenfeuer gelesen, dass es am 20.11 das nächste mal stattfindet und wollte fragen, ob mich jemand ab Bockhorn dort mit hin nehmen kann und mich hinterher in Bockhorn wieder absetzen kann.
Werde an dem Abend nach der Arbeit erst noch mit meinen Arbeitskolleginnen essen gehen und hätte somit erst so ab 24 Uhr oder etwas früher Zeit und würde somit erst um 24 Uhr aus Bockhorn mitgenommen werden wollen.
Wer glaubt das es machbar  wäre, der solle sich bitte bei mir melden, würde nämlich endlich mal wahnsinnig gerne zum Seelenfeuer hin!  Grin

Liebe Grüße von Nightmare
04.11.2010 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Nightmare Offline
Goth
***


Beiträge: 65
Registriert seit: 29.09.2010
Beitrag #2
Re: Seelenfeuer 20.11.2010
Könnte mich eventuell jemand den Abend später wieder mit nach Bockhorn nehmen? Hätte eventuell die Möglichkeit dort hin zu kommen, aber habe noch keinen Ahnung wie ich wieder zurück kommen soll und Taxi wäre mir zur Zeit einfach viiieell zu teuer.

LG, Nightmare
14.11.2010 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #3
Re: Seelenfeuer 20.11.2010
Hallöchen, du hast eine PN.  Smiley

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
18.11.2010 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bouncing bastard Offline
Gentleman
*****

@gammel
Beiträge: 871
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #4
Re: Seelenfeuer 20.11.2010
aufgrund post-op-schmerzen leider wieder mal nicht dabei. ................ viel spaß!

Wer lautstark behauptet dagegen zu sein ist "in"!
Wer diese widerum kritisiert macht die Mode von morgen.
Morgen......... Morgen werde ich wieder für den Frieden sein!
18.11.2010 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #5
Re: Seelenfeuer 20.11.2010
Hey Nightmare, du hast nun eine 2. PN von mir (ich kündige es lieber an, da das PN-System in diesem Forum drunter und drüber geht, und die PNs manchmal bei falschen Empfängern landen  Grin).

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
19.11.2010 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seelenfeuer 25.12.2010 scissus 0 434 19.12.2010 22:43
Letzter Beitrag: scissus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.