Antwort schreiben 
Scream 4 (Campbell, Cox & Arquette)

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
Scream 4 (Campbell, Cox & Arquette)
[Bild: scream4teaser.jpg]

Dieses Jahr läuft der vierte Aufguss der Scream Reihe an. Reizt mich eher weniger, da ich schon die ersten Teile nicht gruselig fand und die Killer meistens schnell erraten sind.

Naja hier mal die Trailer:





Trailer 2:

http://www.moviejones.de/news/news-frisc..._6998.html

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
17.01.2011 19:22
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #2
RE: Scream 4 (Campbell, Cox & Arquette)
Ich fand den ersten Scream noch geil . Ok stimmt da hast wohl recht die Filme sind alle eher ungruselig. Ich fand die eher komisch Tongue.
Aber so langsam hat sich das Filmschema von Scream echt totgelaufen. Der dritte Teil war schon zuviel. Und jetzt noch einen Teil finde ich eher nervig. Irgendwann muss mal schluss sein.

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
17.01.2011 19:34
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.