Antwort schreiben 
Schwarze Nacht im Stilbruch am 01.Juni...

Ansgar Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 20
Registriert seit: 02.05.2011
Beitrag #11
RE: Schwarze Nacht im Stilbruch am 01.Juni...
http://www.stilbruch-maerschendorf.de/

Da ist auch der Flyer, und der wird auch von nem Flyerverteilservice verteilt, ich seh den sogar bei uns in Visbek an den unüblichsten Stellen.

Ansonsten Gesichterwurstbuch
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/page...7805796525

Stand auch ein paar mal inner OV das der laden wieder aufhat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2011 09:49 von Ansgar.)
10.05.2011 09:48
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Ansgar Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 20
Registriert seit: 02.05.2011
Beitrag #12
RE: Schwarze Nacht im Stilbruch am 01.Juni...
So ich hoffe der eine oder andere verirrt sich heute Nacht zu uns.
01.06.2011 18:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #13
RE: Schwarze Nacht im Stilbruch am 01.Juni...
"Gesichterwurstbuch" Grin

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
02.06.2011 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Ansgar Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 20
Registriert seit: 02.05.2011
Beitrag #14
RE: Schwarze Nacht im Stilbruch am 01.Juni...
So fürs erste mal waren es knapp 150 Leute (Laut Kasse nachts um 03:00 Uhr 133 oder so). Ich hatte wahnsinnig viel Spass, und hab nach über 10 Jahren das erste mal überhaupt nen Einblick bekommen was zur Zeit Musikalisch so abgeht bei den schwatten Leuten (nicht das ich mir nicht vorher nen kopp gemacht hätte). Ist doch nen Unterschied ob man als DJ dabei ist oder als Gast. Wer den Ansgar am Wochenende noch in Aktion sehen will der kommt nach Sittensen da ist Motorradtreffen und Ansgar sorgt da für Musik. Wird aber dann eben nur Rock Musik sein.
03.06.2011 12:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Ansgar Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 20
Registriert seit: 02.05.2011
Beitrag #15
RE: Schwarze Nacht im Stilbruch am 01.Juni...
Sorry Doppelpost :gut:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011 12:43 von Ansgar.)
03.06.2011 12:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #16
RE: Schwarze Nacht im Stilbruch am 01.Juni...
Das klingt ja als wärs nen erfolgreicher Abend gewesen Smiley
Wenn ich das zeitlich mal hinbekomme werd ich auch mal dabei sein.
Hoffe mal das es eine Fortsetzung geben wird Smiley

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
03.06.2011 13:07
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

iamheadless Offline
Kopfkind.
*****

thismightallbegonetomorrow.
Beiträge: 843
Registriert seit: 24.01.2011
Beitrag #17
RE: Schwarze Nacht im Stilbruch am 01.Juni...
Das nächste Mal wär ich auch gern dabei!
Sollte ich mir dann wirklich notieren... Mein Kopf speichert gerade nicht so gut Smiley

»Live! Live the wonderful life that is in you! Let nothing be lost upon you. Be always searching for new sensations. Be afraid of nothing.« (O. Wilde)
03.06.2011 18:41
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tainted Love, Samstag 23. Juni, Bremen, Römer Substanz 6 1.992 23.06.2012 20:42
Letzter Beitrag: theminx
  love never dies am Samstag 02. Juni michaeldt 61 10.970 07.06.2012 04:12
Letzter Beitrag: Missing Link
  Unknown Pleasures - 9.Juni Underdock Bremen theminx 0 584 31.05.2012 00:13
Letzter Beitrag: theminx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.