Antwort schreiben 
Schock Labyrinth 3D

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
Schock Labyrinth 3D
[Bild: Poster-SchockLabyrinth-3D1.jpg]

[Bild: shock-3-d3.jpg]

Hier mal eine Vorstellung zum bald erscheinenden Asiahorror im Kino. Allein der Trailer treibt mir Freudentränen ins Gesicht!! Wenn er hält was er verspricht, könnte das echt mal ein Horrofilm aller erster Güte werden. Ich hoffe auf gruselige Atmosphäre, abgefuckte Geister, Monster etc. und einige gut plazierte Schockmomente.

Produziert wird das ganze von den "The Grudge" Machern und der war schonmal sehr gut Smiley

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=sqrOL_CNs...re=related

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
22.04.2010 23:58
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #2
Re: Schock Labyrinth 3D
Haben den Film gestern gesehen. Deine Hoffnungen werden alle zerschlagen. Die Story ist noch ganz nett und wertet den Film etwas auf. Ich fand ihn auch nicht so konfus wie meine beiden Mitzuschauer. Der 3D Effekt war in diesem Film auch etwas anstrengend, da zum Beispiel Wassertropfen irgendwie wirkten als würden sie eine Spiegelung an der Wand sein und nicht  vor dem Darsteller rumschweben. Und einige Szenen wirkten seltsam verschwommen was in 3D nicht gut aussieht.

Gegruselt hab ich mich kaum.. es gab maximal zwei Szenen die etwas gruselig waren....

Ich gebe 5,5 von 10 Kuschelhasen

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
15.05.2010 11:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #3
Re: Schock Labyrinth 3D
Kann Messor nur zustimmen... Der Film hat meine Erwartungen mal garnicht erfüllt.
Ich habe mich vielleicht ein- oder zweimal erschrocken...Ziemlich wenig für einen Horrorfilm.
Und sowieso... Irgendwie kann ich mit Asia-Horror nichts anfangen. Bei den meisten Szenen musste ich eher schmunzeln, anstatt Angst zu haben. o.Ò
Und die 3D Effekte... Naja. Der Regen ging mal garnicht. Und teilweise hab ich auch total verschwommen gesehen. Könnte aber auch an mir gelegen haben.
Zudem muss ich sagen, dass ich die schauspielerischen Leistungen eher amateurhaft fand. oO Manch schockierter Gesichtsausdruck trieb mir ein Grinsen ins Gesicht.

Naja... 2 von 10 Kuschelhasen.

~*I want to believe*~
15.05.2010 11:17
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #4
Re: Schock Labyrinth 3D
ich bewertet horrofilme mit  Kuschelhasen^^ ... lol ironie an oder was ? ^^ ... klingt aber von der wertung her nach ziemlich geld und zeitverschwendung ...

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
15.05.2010 12:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #5
Re: Schock Labyrinth 3D
(15.05.2010 12:13)archie link schrieb:ich bewertet horrofilme mit  Kuschelhasen^^ ... lol ironie an oder was ? ^^ ... klingt aber von der wertung her nach ziemlich geld und zeitverschwendung ...

Suche den Hasen auf dem Cover!

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
15.05.2010 12:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #6
Re: Schock Labyrinth 3D
Hmm, fuck. Sorry ich konnte Gestern nicht, da mein Kuschelhase mit mur essen gehen wollte. Werd mir den Film aber dennoch angucken. Bei Asia gehen die Meinungen eh auseinander. Aber an "Ringu" wird er wohl nicht ran kommen...

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
15.05.2010 13:08
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #7
Re: Schock Labyrinth 3D
Film war langweilig und konfus.

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
15.05.2010 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #8
Re: Schock Labyrinth 3D
Hab es mir doch gedacht. Ich weiss schon, warum ich keine Japsenfilme gucke Grin
15.05.2010 14:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #9
Re: Schock Labyrinth 3D
Ich bin froh, dass ich nicht mit war.  Grin

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
16.05.2010 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.