Antwort schreiben 
Samsas Traum - 13 Jahre lang dagegen. Anti bis zum Tod

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
Samsas Traum - 13 Jahre lang dagegen. Anti bis zum Tod
Habe die Deluxe Edition bestellt und es nun 2 mal gehört. Samsas Traum sind noch immer eher Metal, aber bei weitem nicht mehr dieses Black Metal Geschrammel vom letzten Werk. Sie sind nun eher NDH, was aber auch den super Texten liegt.
Grundsätzlich ist dieses Album weit mehr zugänglicher als das letzte und es befinden sich einige Hits auf dem aktuellen Opus. Mir gefallen vor allem "Mr. Misanthropia", "Agnes (will das Karin zu ihr kommt)", "Happy Birthday", "Zuhause" und "Allein unter Menschen" sowie "Peng - Du bist Tod" am besten. Das Album hat eigentlich alles zu bieten. Schnelle treibende Songs, Midtempo Nummern und einige doomige Songs. Mir gefällts. Schöne Soli, variabler Gesang und fette Drums. Das Album bestätigt eigentlich das St niemals das gleiche machen.

8/10 Punkte.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 20:18 von Moon_light.)
03.11.2009 20:06
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Bad-Max Offline
Goth
***


Beiträge: 133
Registriert seit: 27.05.2009
Beitrag #2
Re: Samsas Traum - 13 Jahre lang dagegen. Anti bis zum Tod
Ich seh sie freitag in Bremen. Freu mich schon sehr drauf.

Mitleid bekommst du geschenkt!Neid mußt du dir verdienen!

Ein Ostfriese ist das höchste was ein Mensch werden kann!

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
03.11.2009 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #3
Re: Samsas Traum - 13 Jahre lang dagegen. Anti bis zum Tod
Ich glaube du wolltest nur schreiben, dass du in das Album im Laden reinhören wolltest Wink EDIT by Messor

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2009 21:36 von Messor Torvus.)
04.11.2009 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Kell0r Offline
Ballastexistenz
***

Douche bag, we gonna fuck you
up!
Beiträge: 192
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #4
Re: Samsas Traum - 13 Jahre lang dagegen. Anti bis zum Tod
Also mir gefallen die älteren Sachen von "Tinoeidea" und "a.Ura und das Schnecken.Haus" immer noch besser, aber nichtsdestotrotz ist das neue Werk ein solides Stück geworden. Mir haben vor allem "Mr. Misanthropia" und "Peng - Du bist tot" sehr gut gefallen.

Bin auch sehr gespannt auf das morgige Konzert in Bremen... die Karten hab ich ja zum Glück schon seit einigen Monaten. :-D

Man(n) darf gespannt sein...

"Coremetaller" ist kein Wort!

[Bild: banner1.jpg]

[Bild: bannerDL_468.gif]


05.11.2009 12:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #5
Re: Samsas Traum - 13 Jahre lang dagegen. Anti bis zum Tod
Ich habe in das Album mal reingehört auf Amazon. Klingt auf jeden fall wieder nach Musik die Spass machen könnte... aber irgendwie sind mir die Texte zu "Kindergartenintelektuell"

Kaschte wirkt einfach wie ein trotziges Kind... Hauptsache "ANTI"

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
08.11.2009 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #6
Re: Samsas Traum - 13 Jahre lang dagegen. Anti bis zum Tod
(05.11.2009 12:30)Kell0r link schrieb:Also mir gefallen die älteren Sachen von \"Tinoeidea\" und \"a.Ura und das Schnecken.Haus\" immer noch besser, aber nichtsdestotrotz ist das neue Werk ein solides Stück geworden. Mir haben vor allem \"Mr. Misanthropia\" und \"Peng - Du bist tot\" sehr gut gefallen.

Bin auch sehr gespannt auf das morgige Konzert in Bremen... die Karten hab ich ja zum Glück schon seit einigen Monaten. :-D

Man(n) darf gespannt sein...

Wie war denn das Konzert jetzt überhaupt??

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
08.11.2009 20:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Bad-Max Offline
Goth
***


Beiträge: 133
Registriert seit: 27.05.2009
Beitrag #7
Re: Samsas Traum - 13 Jahre lang dagegen. Anti bis zum Tod
Klasse! Waren viele alte stücke dabei.

Mitleid bekommst du geschenkt!Neid mußt du dir verdienen!

Ein Ostfriese ist das höchste was ein Mensch werden kann!

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
08.11.2009 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Asen'ka - Samsas Traum Krutzger 15 1.856 13.01.2013 17:19
Letzter Beitrag: Krutzger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.