Antwort schreiben 
STAHLNACHT am 12.12.09 im History

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #11
Re: STAHLNACHT am 12.12.09 im History
(13.12.2009 14:18)oceanborn_girl link schrieb:Ich war noch kurz da und es war weitaus voller, als hier im Forum geschrieben wurde. Ist ja auch logisch, da nie alle Partygäste zwangsläufig hier angemeldet sind.  Cool
Bei mir blieb es leider bei einer Stippvisitie, weil ich echt müde war. Aber immerhin konnt ich noch zu Pussy tanzen.  Cheesy

hmmm oki ... naja aber das argument von dir kann ich übernehmen ... ich war schon um 23.00 am einpennen .... und bie der fahrerei lass ichs dann lieber .... aber schön das leute da waren Smiley

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
13.12.2009 14:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  12. Juni STAHLNACHT MEGA SPEZIAL! Dj SAM 13 1.541 08.06.2010 23:20
Letzter Beitrag: oceanborn_girl
  06.02. STAHLNACHT mit Rob Zombie CD-Release-Party im History/Tunis Dj SAM 22 2.400 07.02.2010 16:11
Letzter Beitrag: archie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.