Antwort schreiben 
Retro Lan / Retro Gaming

theminx Offline
Trash Ballerina
*****

es kann nur besser werden
Beiträge: 1.420
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #11
RE: Retro Lan / Retro Gaming
bei Diablo II mach ich mit..hab hier sogar noch den passenden Rechner (800mHz) rumfliegen..

You and me against the world.
19.12.2010 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

kokilein Offline
Nachtaktiv...
****

ist von einem anderen Stern..
Beiträge: 486
Registriert seit: 15.11.2010
Beitrag #12
RE: Retro Lan / Retro Gaming
wenn du hilfe brauchst sag bescheid, habe noch entsprechende netzwerktechnik hier rumliegen.
ich habe in meiner zeit (wo ich noch in, leipzig gelebt habe) regelmäßig lanpartys veranstaltete(mit 5 freunden) angefangen von 5man(die ersten) bis am ende (in cooperation mit dem LE-Clans e.V) mit bis zu 450 man.
desweiteren kan ich mit erfahrungen aus meiner aktiven zeit als prof. spieler dienen (ja meine rechner wurden bezahlt dafür das ich gespielt habe)(ngl finals berlin, esl finals auf der gamesconvention).
meld dich einfach mal, wen du magst.
24.12.2010 01:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.