Antwort schreiben 
Resident Evil: Retribution (Milla, Michelle, WS Anderson)

Kashimo Offline
Schmusetiger
****

<(")
Beiträge: 419
Registriert seit: 18.02.2010
Beitrag #11
RE: Resident Evil: Retribution (Milla, Michelle, WS Anderson)
Ich freue mich ja über jeden Resident Evil! =)

Nur sagt mir der Trailer nicht so viel =(... Ich hoffe es kommen noch bessere =)... Der Film wird bestimmt wieder ein Highlight =)

Kompromiss zwischen Stur und mit dem Kopf durch die Wand
Und du ziehst die Lederjacke nie wieder aus
Chaotisch, aber mit Liebe

[Bild: img.php]
20.01.2012 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #12
RE: Resident Evil: Retribution (Milla, Michelle, WS Anderson)
Neues Plakat

[Bild: residenevilmillapostesqqaf.jpg]

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
01.02.2012 03:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #13
RE: Resident Evil: Retribution (Milla, Michelle, WS Anderson)
Neuer Trailer:




There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
18.06.2012 08:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Sliizer Offline
Goth
***

Ich bin nichts für
schwache Nerven
Beiträge: 119
Registriert seit: 18.04.2012
Beitrag #14
RE: Resident Evil: Retribution (Milla, Michelle, WS Anderson)
Am Freitag gesehen und ich muss sagen:

Ich bin enttäuscht!

Sehr schwache Story,seltsame Charaktere....

Also alles in allem würde ich sagen der Teil ist der schwächste von allen.

4/10Punkten

Ich habe Deinen Post mal editiert. Bedenke, das evtl andere den Film noch sehen wollen und du einige Schlüsselszenen verraten hast...Moon_light
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 08:04 von Moon_light.)
25.09.2012 21:18
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #15
RE: Resident Evil: Retribution (Milla, Michelle, WS Anderson)
Also der Film ansich ist eher in die Kategorie "stumpfe Aktion" einzuordnen, wie die anderen Teile auch. Die 3D Effekte sind sehr gut, dafür kommt die Story aber so gut wie nicht vorran. Ich werde den Tiefgang nicht kritisieren, den den gab es in der Reihe noch nie.

Wer 90 Min. "möglichst cool Zombie wegballern" sehen möchte, ist gut aufgehoben. Hinzu kommen och einige coole Sachen wie z.B. das Jill Valentine genau so auschat wie im RE 5 Spiel und einige Monster feiern ein Wiedersehen. Und damit meine ich nicht Michelle Rodriguez...

7/10 Punkte

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
26.09.2012 08:09
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #16
RE: Resident Evil: Retribution (Milla, Michelle, WS Anderson)
Was für ein enttäuschender Abend.

Richtig schlechter Film. Action scheiße, Soundtrack scheiße, Story scheiße (weil nicht vorhanden).

Gut, dass wir uns den Film erst heute mit der O2-more Aktion angesehen haben. So mussten wir wenigstens nur eine Karte bezahlen und die Geldverschwendung war nicht ganz so groß.

~*I want to believe*~
27.09.2012 23:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #17
RE: Resident Evil: Retribution (Milla, Michelle, WS Anderson)
Puhhh.... das ist in jedem Fall der schlechteste Resi Film bisher. Story kommt nicht in Fahrt. Wo sind die Charaktere aus dem Vorgänger? Ganz mieses Drehbuch. Schade!

Selbst die Actionsequenzen können nicht mit dem Vorgänger mithalten.

Ich wurde kaum Unterhalten und somit gibts nur 6 von 10 Barry's

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
27.09.2012 23:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #18
RE: Resident Evil: Retribution (Milla, Michelle, WS Anderson)
Ich muss auch meine Wertung nach unten korrigieren. Nachdem ich Damnation sah wurde mir bewusst wie mies Retribution eigentlich ist.

Nur noch 6/10 Punkte.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
04.10.2012 10:57
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RosaNagellack
Gast


 
Beitrag #19
RE: Resident Evil: Retribution (Milla, Michelle, WS Anderson)
Schön anzusehen aber überflüssig für den Fortlauf der Geschichte. Man hätte diesen und den folgenden Film auch gut zusammen fassen können.
05.10.2012 13:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  The Grand Budapest Hotel (Wes Anderson) hippert 0 279 14.01.2014 13:01
Letzter Beitrag: hippert
  Evil Dead Remake Moon_light 5 1.175 18.05.2013 21:06
Letzter Beitrag: Moon_light
  Resident Evil - Damnation Moon_light 12 1.977 04.10.2012 10:54
Letzter Beitrag: Moon_light



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.