Antwort schreiben 
Resident Evil - Damnation

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #11
Re: Resident Evil - Damnation
(08.11.2010 23:47)Messor Torvus link schrieb:Der Film wird wie der Vorgänger eh nur auf Blu Ray und DVD erscheinen.

Was ist mit Filmen wie Final Fantasy? Kann man das auch nicht ernst nehmen?

Warum gehen animierte Komödien.. aber keine animierten ernsten Filme?

Das ist nur mein Geschmack. Wenn andere das gutfinden, ist das ok. Von Final Fantasy war ich damals auch nicht so sehr begeistert. Komödien können nach meinem Geschmack auch deshalb animiert sein, weil sie nur belustigen wollen, da braucht es keine realistische/ernste Welt. Bei ernsten oder düsteren Filmen sollte es schon realistisch wirken, damit ich in den Bann gezogen werde. (Mit animiert im Sinne von künstlich meine ich natürlich nicht die Spezialeffekte in beispielsweise Horrorfilmen, weil die ja echt wirken sollen und das klappt ja auch meistens. Mit animiert im Sinne von künstlich meine ich halt Filme wie Final Fantasy, denen man noch ansieht, dass es keine echten Schauspieler sind).

Wobei ich fairerweise anmerken muss, dass ich am 25.07.2000 Neon Genesis Evangelion (oder so ähnlich) gut fand. Und etwas später Prinzessin Mononoke. Vielleicht bin ich auch etwas voreingenommen.  Grin Nun ja, jedem sein Laster.

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2010 00:29 von Schattenlaeufer.)
09.11.2010 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #12
RE: Resident Evil - Damnation
So Film ist fertig und kommt zeitnah zum 6. Spiel und 5. Kinofilm heraus. Hier der aktuelle Trailer von der Comic Con :




There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
18.07.2012 04:05
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #13
RE: Resident Evil - Damnation
Hab ihn nun geguckt und für gut befunden. Es ist die Vorgeschichte zum neuen Spiel, kann aber auch für sich allein stehen. Viel Aktion, neue Monster und eben richtiges Resident Evil "Feeling".

Ich gebe 8/10 Punkte.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
04.10.2012 10:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Evil Dead Remake Moon_light 5 1.175 18.05.2013 21:06
Letzter Beitrag: Moon_light
  Resident Evil: Retribution (Milla, Michelle, WS Anderson) Moon_light 18 2.258 05.10.2012 13:19
Letzter Beitrag: RosaNagellack
  Resident Evil: Afterlife Moon_light 72 7.143 27.09.2010 17:44
Letzter Beitrag: RosaNagellack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.