Antwort schreiben 
Rente erst mit 69

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #11
Re: Rente erst mit 69
(23.08.2009 19:12)Oceanlady link schrieb:ich glaub an der stelle kann ich nochmal betonen, dass ich wenn ich es verhindern kann nie wieder nach D zum wohnen komme Cheesy

jup Grin .. gibt auch genug Gründe dafür Wink .. aber das sollte doch kein Problem werden oder ?

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
23.08.2009 19:14
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #12
Re: Rente erst mit 69
aber na ja, immerhin wurde im anfangspost geschrieben, dass der vorschlag von der BUNDESBANK kam und bei der Politik doch auf widerstand getroffen hat.
ich muss zugeben ich hab mir den link net durchgelesen, aber ich denke das brauch man auch kaum, denn schon alleine die idee rente mit 69 ist schwachsinn.....

@avanagor: der witz ist in dem zusammenhang hier echt noch makaberer, aber leider irgendwie wahr

dancing is dreaming with legs
23.08.2009 19:18
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

GrafAzathoth Offline
Böser Goth
****

Unser mobiles Eigenheim ist da
freu
Beiträge: 351
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #13
Re: Rente erst mit 69
Vorallem muß man mal sehen, wer ist denn überhaupt noch in der lage bis 69 zu Arbeiten.........viele können doch schon mit 60 nichts mehr alleine......wo werden dann die unterschiede gemacht....... und eine gleichbehandlung kann gar nicht mehr gewehrleistet werde........es gibt genug Projekte, die nicht nötig sind aber eine menge Geld kosten. Da würde ich anfangen zu schauen und zu kürzen. Nein immer auf den "kleinen Mann ".
Aber so ist die Politik, nie bei sich selber schauen sondern immer sich die Gruppe aussuchen, die sich eh nicht dagegen wehren kann. Mich kotzt das so an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Huh?

04.09.2009 13:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.