Antwort schreiben 
Reise zum Mittelpunkt der Erde

Schatten Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 418
Registriert seit: 22.08.2009
Beitrag #1
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Spannung: 5 von 5 Punkten
Spaß: 3 von 5 Punkten
Trauer: 2 von 5 Punkten

Ansonsten ist der Film gelungen. Teilweise etwas unlogisch und irgendwie "rein zufällig" , aber gut. Nur eine Frage hat mir der Film nicht beantwortet: Wer hat "Max" beerdigt, also sein Grab gebastelt? Vielleicht hab ich ja auch nicht aufgepasst, aber das interessiert mich schon.

Kämpfe um zu leben und lebe, um nicht zu verlieren.
04.10.2009 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #2
Re: Reise zum Mittelpunkt der Erde
Ist schon etwas her wo ich mir den angesehen habe. Daher kann ich deine Frage nicht beantworten (kann mich nicht erinnern *schäm* ).
Den Film find ich aber klasse, zumal ich auch ein Fan von Brendan Fraser bin. Smiley

9 / 10 Punkte
11.10.2009 16:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Video Der Hobbit - Eine unerwartete Reise oceanborn_girl 45 7.942 12.06.2013 15:49
Letzter Beitrag: hippert



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.