Antwort schreiben 
Rammstein 14.12.09 Hamburg / Color Line Arena

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #21
Re: Rammstein 14.12.09 Hamburg / Color Line Arena
(16.06.2009 09:19)Athania link schrieb:Aber ich beneide die jenigen die hingehen auf jeden fall!!!!

dito... mir würde auch das geld fehlen und na ja hab zu der zeit eh keine zeit um nach D zu kommen

dancing is dreaming with legs
16.06.2009 13:55
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #22
Re: Rammstein 14.12.09 Hamburg / Color Line Arena
Wahnsinn! Der Rammstein Shop ist wieder da.  Grin Nur kann man nirgends Tickets bestellen. Ist doch echt die blanke Verarsche!  Angry

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
16.06.2009 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

*selena* Offline
Moderator
*****

I'll be back!
Beiträge: 806
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #23
Re: Rammstein 14.12.09 Hamburg / Color Line Arena
Ist seit dem 14ten so....
Community Mitglieder können HIER ihre reservierten Tickets zur Kasse bringen und den Kauf abschließen. In ein paar Tagen ist der komplett wieder frei.....trotzdem blöde Aktion. Insgesamt!!!

' dateline= schrieb:TICKETSHOP EXKLUSIV FÜR COMMUNITY-MITGLIEDER !

Die Mitglieder der Rammstein-Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhalb der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen. Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung.
Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein.

Ich empfehle mal so grad die Studivz Gruppe:
Rammstein - Die Warteschleife

Keks?
Mein Dshini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 18:20 von *selena*.)
16.06.2009 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

*selena* Offline
Moderator
*****

I'll be back!
Beiträge: 806
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #24
Re: Rammstein 14.12.09 Hamburg / Color Line Arena
Sorry Doppelpost aber evt. ist das noch für den ein oder anderen interessant: Es geht weiter...oder fast *gg*

So liegt der Stand der Dinge grad:
' dateline= schrieb:Du befindest Dich in der Warteschleife

Werter Kunde,

im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet.
Du kannst es frühestens in 2 Minuten wieder versuchen.

Vielen Dank für Dein Verständnis,
Dein Rammsteinshop Ticket-Team




Preisübersicht
23.11.2009, München Olympiahalle
Stehplatz (Innenraum) 71.50EUR kein Kontingent
Stehplatz (Umgriff) 56.50EUR
Sitzplatz Kategorie 1 76.50EUR
Sitzplatz Kategorie 2 66.50EUR
Rollstuhlfahrer-Ticket 66.50EUR
24.11.2009, Leipzig Arena
Stehplatz (Innenraum) 71.25EUR
Sitzplatz Kategorie 1 77.25EUR kein Kontingent
Sitzplatz Kategorie 2 67.25EUR kein Kontingent
29.11.2009, Köln Lanxess Arena
Stehplatz (Innenraum) 71.50EUR kein Kontingent
Sitzplatz Kategorie 1 76.50EUR kein Kontingent
Sitzplatz Kategorie 2 66.50EUR
Sitzplatz Kategorie 3 61.50EUR
11.12.2009, Frankfurt/Main Festhalle
Stehplatz (Innenraum) 71.50EUR kein Kontingent
Sitzplatz 1. Rang (freie Platzwahl) 77.50EUR kein Kontingent
Sitzplatz 2. Rang (freie Platzwahl) 67.50EUR kein Kontingent
12.12.2009, Stuttgart Schleyer-Halle
Stehplatz (Innenraum) 71.40EUR kein Kontingent
Sitzplatz Kategorie 1 77.40EUR
Sitzplatz Kategorie 2 72.40EUR
Sitzplatz Kategorie 3 67.40EUR
14.12.2009, Hamburg Color Line Arena
Stehplatz (Innenraum) 72.15EUR kein Kontingent
Sitzplatz Unterrang 77.15EUR
Sitzplatz Oberrang 67.15EUR
17.12.2009, Rostock HanseMesse
Stehplatz (Innenraum) 70.50EUR
18.12.2009, Berlin Velodrom
Freie Platzwahl 70.50EUR kein Kontingent
19.12.2009, Berlin Velodrom
Freie Platzwahl 70.50EUR kein Kontingent

Keks?
Mein Dshini
18.06.2009 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #25
Re: Rammstein 14.12.09 Hamburg / Color Line Arena
Bei solch einem Hickhack würde ich schon aus protest keine Karten mehr haben wollen, das ist doch verarsche!
18.06.2009 16:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Baba Yaga
Gast


 
Beitrag #26
Re: Rammstein 14.12.09 Hamburg / Color Line Arena
Tscha,da wart ich ja nun auch schon ein paar Jahre drauf dass ich Rammstein mal wieder live sehen kann...
Aber ueber 70 Tacken?!Das ist mir zuviel,das seh ich nicht ein. Shocked
Und das Theater mit der Bestellung!Aber wahrschweinlich bin ich eh zu spaet dran.
Gibt sicher ne Live-DVD...ein paar Monate nach der Tour vielleicht sogar nur fuer nen 5er,haha
20.06.2009 12:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #27
Re: Rammstein 14.12.09 Hamburg / Color Line Arena
Ja ja die Ticketpreise  :Smiley Auch das ist etwas nervig und vor allem fanunfreundlich.Beispiel: Das Metallica Ticket hat knapp 50€ gekostet, man hatte 3 Bands und ein insgesammt 5 Stunden Event. Ich weiß auch nicht wie R+ das alles rechtfertigen. Ich rechne auch mit überteuertem Merch. Das muss jetzt einiges kommen. Aber das Interview im aktuellen Metal Hammer mit dem Manager ist zum totlachen.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
20.06.2009 17:55
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #28
Re: Rammstein 14.12.09 Hamburg / Color Line Arena
Ich bin mal gespannt wer Vorband wird.  Grin

Also die Band hat echt einige Minuspunkte bei mir gesammelt! Da müssen das Album, die Tour und die Vorband schon einiges wieder raushauen.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
20.06.2009 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  UNHEILIG - Grosse Freiheit II - Die Jubiläumstour, 04.12.2010 Bremen - Arena ! bishop 17 3.969 06.12.2010 22:33
Letzter Beitrag: oceanborn_girl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.