Antwort schreiben 
Publikumsnahe Bands...

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #11
Re: Publikumsnahe Bands...
Ich finds auch sehr schön, sich mit einer Band hinterher noch unterhalten zu können und vorallem mal zu sehen, wer persönlich dahinter steckt. Ich würde aber nie von alleine auf sie zu gehen. Entweder sie haben zeit und gesellen sich zu einem oder eben nicht.
Mein Lieblingsbeispiel: Oilensanc. Sehr sehr liebe und nette Band- auch privat...nach den Konzerten die ich bisher gesehen habe hat man sich hinterher immer noch zusammengesetzt in einer großen Gruppe oder eben auch vorher schon ein paar worte gewechselt.
07.08.2009 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #12
Re: Publikumsnahe Bands...
Ich hab emal fast 20 min lang mit Simon MIchael (Drummer Subway to Sally) über Futurama und die Simpsons siniert.... Grin

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
07.08.2009 12:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.