Antwort schreiben 
Pimp your clothes! Zeigt her eure Eigenkreationen!

*selena* Offline
Moderator
*****

I'll be back!
Beiträge: 806
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #1
Pimp your clothes! Zeigt her eure Eigenkreationen!
Hiho
Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Klamotten so aufmotzt (am Besten mit Bildern).
Vielleicht ist jemand hier nähtechnisch ja ziemlich begabt oder hat für Andere auch mal nen Tipp für das ein oder andere Outfit! Wink

Keks?
Mein Dshini
02.07.2009 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

AkaiTenshi Offline
a'tenshi'n, please!
****

Knipserella
Beiträge: 278
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #2
Re: Pimp your clothes! Zeigt her eure Eigenkreationen!
ich werte "langweilige" basics am liebsten mit reversiblen accessoires auf...pins, aufnäher, gürtel, handschuhe/stulpen, nylons, auffällige strumpfis, auffälliger schmuck etc pp.... so macht man schlichte teile interessant zum weggehen und hat trotzdem die möglichkeit, im alltag massenkompatibel rumzurennen Wink
wer da mutiger als ich ist, dem empfehle ich die rubrik "ready made" auf der website von natron und soda  Cheesy

ansonsten näh ich meine outfits zum weggehen desöfteren komplett selber...bei meiner problemfigur (bin fast 20 cm größer als das durchschnittsweibchen und hab von *allem* ein "bisschen" zu viel  :engelSmiley kann ich eh keine schicken gruftklamotten von der stange kaufen[Bild: rolleyes.gif]... ganz zu schweigen davon, dass selbermachen oft um längen billiger ist 

Die toten Tage dauern immer viel zu lang
und Gossenkinder brauchen Glück!

Foto-Flederratte
- analoge Ausbrüche aus digitalen Delirien

11.07.2009 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Zetesa Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 11
Registriert seit: 30.09.2009
Beitrag #3
Re: Pimp your clothes! Zeigt her eure Eigenkreationen!
Da ich ja nicht so viel kleiner als Tenshi bin, ansonsten aber von allem ein bisschen weniger als der Durchschnitt, halte ich es genauso wie sie und näh mir das meiste selbst.
Aber da ich eh eher schlicht rumlaufe, kann ich ihren pimping-Tipps nichts mehr hinzufügen.

Aber Tenshi, du kannst hier doch nicht einfach unseren Geheimtipp NuS verraten.  Tongue
30.09.2009 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Carmencita Cravallo
Gast


 
Beitrag #4
Re: Pimp your clothes! Zeigt her eure Eigenkreationen!
Hihi, nette Threadidee Smiley

Also ich nähe einiges selbst und das, was ich nicht in der Kinderabteilung kaufe, muss ich grundsätzlich umnähen (da ich schmal für Damengrößen bin).
Auf Partys bin ich meist etwas cybermäßig unterwegs, das ist alles zusammengebastelt und gepimpt. Hab jetzt kein tolles Bild, aber einige haben's wohl schonmal gesehen  Wink

Letzte aufgemotzte Klamotte war allerdings Herrensache: Auf eine schlichte schwarze Armyhose lassen sich gut breites Gurtband nähen (aus dem Baumarkt, darf aber nicht zu steif sein), je nach Geschmack kommen noch Karabiner/Ketten/Reißverschlüsse dazu. Ziemlich simpel.

Für mich gab's davor aus einem Schal mit Kuhfellmuster ein BH-mäßiges Oberteil, zum Zumachen hab ich einfach Klettband verwendet - ist für die meisten hier wohl zu ravemäßig und auf schwarzen Partys ein öffentliches Ärgernis, weil vom Oberkörper halt nur die Brust von Kleidung bedeckt ist  :Smiley

Ansonsten bin ich auch bei N&S (http://natronundsoda.net/forum/index.php) aktiv und hole mit dort gerne Ideen  :wink:
30.09.2009 21:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.