Antwort schreiben 
Palazzo in WHV schließt vorrübergehend

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #31
Re: Palazzo in WHV schließt vorrübergehend
(26.09.2010 17:48)Dj SAM link schrieb:Keine Ahnung wo da die Reise hin geht, aber bisher habe ich bei Facebook nur Einladungen zu Blues- & Country-Konzerten unter der Woche vom Lazz bekommen.

klingt irgendwie nicht so toll -.-
Da muss noch was anderes kommen; hoffe ich zumindest

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
26.09.2010 21:48
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #32
Re: Palazzo in WHV schließt vorrübergehend
Wir können ja mal alle zusammen hingehen und uns den Laden angucken und wenn er uns nicht gefällt, gehen wir eben ins Kling. Wink

~*I want to believe*~
27.09.2010 15:03
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #33
Re: Palazzo in WHV schließt vorrübergehend
(27.09.2010 15:03)Henkersbraut link schrieb:Wir können ja mal alle zusammen hingehen und uns den Laden angucken und wenn er uns nicht gefällt, gehen wir eben ins Kling. Wink

Das klingt mal nach nem guten Plan  Cheesy

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
27.09.2010 15:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #34
Re: Palazzo in WHV schließt vorrübergehend
(26.09.2010 21:48)archie link schrieb:[quote author=Dj SAM link=topic=1035.msg26379#msg26379 date=1285516133]
Keine Ahnung wo da die Reise hin geht, aber bisher habe ich bei Facebook nur Einladungen zu Blues- & Country-Konzerten unter der Woche vom Lazz bekommen.

klingt irgendwie nicht so toll -.-
Da muss noch was anderes kommen; hoffe ich zumindest
[/quote]

WTF?? Wir brauchen keinen Countryschuppen. Hoffe das es wieder einen Metalabend geben wird.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
27.09.2010 17:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

J-Na Offline
schräger Vogel

Handballsau
Beiträge: 534
Registriert seit: 29.05.2010
Beitrag #35
Re: Palazzo in WHV schließt vorrübergehend
Naja, unter der Woche......finde es gut, wenn es vielfältig wird.

Übrigens ist das echt krass,was ich heute gehört habe. Freitag sind 4 Securitys anwesend mit schusssicheren Westen, weil die Ex-Palazzo-Anhänger gedroht haben am Freitag den Laden zu überfallen und damit wird auch gerechnet. Denen passt das halt nicht, dass dort nun anderes Klientel rein soll!

Scheiss auf Prinz ich will`ne Handballsau!
28.09.2010 14:26
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #36
Re: Palazzo in WHV schließt vorrübergehend
Oh man das wird dann aber ein turbulenter Start für die neuen Besitzer. Aber dann sind 4 Sekuritys doch noch recht wenig^^

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
28.09.2010 14:35
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Dj SAM Offline
Böser Goth
****

krawallig ;-)
Beiträge: 651
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #37
Re: Palazzo in WHV schließt vorrübergehend
War jetzt eigentlich jemand da? Ich hab bisher echt nur schlimme Sachen gehört.
So wurden angeblich Leute mit Stahlkappen, Nieten, Ketten nicht reingelassen und ein Mädel welches Stammgast im Anno ist, und wirklich eher "normal" unterwegs ist, hat vom Türsteher den Kommentar bekommen: "So ein Pack wie Euch brauchen wir hier nicht"

Wenn das tatsächlich stimmen solte, dann hat sich das mit dem Laz wohl bald wieder erledigt...

Man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug!
(Falco)

http://www.dj-sam-x.de
http://www.myspace.com/dj_sam_x
http://www.facebook.com/dj.sam.x
C---------------------------D-----------------------L
03.10.2010 15:17
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #38
Re: Palazzo in WHV schließt vorrübergehend
(03.10.2010 15:17)Dj SAM link schrieb:War jetzt eigentlich jemand da? Ich hab bisher echt nur schlimme Sachen gehört.
So wurden angeblich Leute mit Stahlkappen, Nieten, Ketten nicht reingelassen...

Das soll wohl stimmen...

Die wollen anscheinend wohl, dass mehr ältere Besucher in den Laden kommen... Anscheinend ist das alte Palazzo-Klientel nicht mehr erwünscht und alle die Freitag abgewiesen wurden, sind dann ins Kling gegangen.  Grin

Auf der einen Seite kann ich es etwas nachvollziehen, wenn der Laden für teuer Geld renoviert wurde und die nicht wollen, dass das alles gleich wieder in Schutt und Asche gelegt wird.

Andererseits finde ich es sehr, sehr schade, dass man scheinbar nicht genug Vertrauen in seine Gäste hat und wohl auch nicht genug verfnünftiges Sicherheitspersonal, dass das verhindern kann. -.-

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
03.10.2010 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #39
Re: Palazzo in WHV schließt vorrübergehend
tja wieder ein laden der dem bach runter gehen wird .... weil ja auch die stahlkappen generation auch so brutal ist und alles kaputt kloppen -> kann man ja in jeder schwarzen disco sehen  Tongue die sollten dann lieber dies " ich trage meine mütze schief weil das true ist " drausen lassen aber bitte von mir aus ...

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
04.10.2010 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rocktheater schließt ?!?!? DarkSilence 39 5.884 15.11.2010 00:23
Letzter Beitrag: Prince of the Darkness



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.