Antwort schreiben 
Ostfront... Ich weiß ja nich...

kokilein Offline
Nachtaktiv...
****

ist von einem anderen Stern..
Beiträge: 486
Registriert seit: 15.11.2010
Beitrag #11
RE: Ostfront... Ich weiß ja nich...
naja, meins ist es nicht... gibt zwar schlimmeres aber ich muss es nicht haben...
26.02.2011 09:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

le-rav Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 340
Registriert seit: 24.07.2009
Beitrag #12
RE: Ostfront... Ich weiß ja nich...
Ich frage mich da eher: warum noch ein Projekt, wenn doch Agonoize selbst schon diese Themen zur Genüge durch den Fleischwolf drehen. Bestes Beispiel ist doch dieser Fick mich-Song...

"Alles in der menschlichten Kultur spielt sich unterhalb der Gürtellinie ab"
26.02.2011 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Chaco Offline
Evil
*****

Chi! <3
Beiträge: 1.257
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #13
RE: Ostfront... Ich weiß ja nich...
(26.02.2011 11:25)le-rav schrieb:  Ich frage mich da eher: warum noch ein Projekt, wenn doch Agonoize selbst schon diese Themen zur Genüge durch den Fleischwolf drehen. Bestes Beispiel ist doch dieser Fick mich-Song...

Vielleicht weil Agonoize ja auch anders kann. Wenn ich so an den Glaubenskrieger, I against Me ect. denke, dann wollen die vielleicht ein Projekt, welches wirklich nur Bodensatz fabrizieren darf. Wink

Chaco

Mau! ^^
26.02.2011 12:14
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #14
RE: Ostfront... Ich weiß ja nich...
Habs mir angehört. Fazit: Dinge, die die Welt nicht braucht.

Rammstein gibt es schon und machen es besser.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
28.02.2011 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #15
RE: Ostfront... Ich weiß ja nich...
Uhhh, die haben inzwischen ihr Album veröffentlicht. Und bis auf dieses dumme Gangbang klingen die anderen Songs die ich bei Youtube gehört habe gar nicht mal so schlecht. Klingt zwar zu 100% wie ne Rammstein-Kopie aber immerhin wesentlich besser als so ein Kram wie Stahlmann usw.








[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
29.08.2012 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Massiv in Mensch - Niemand weiß was die Zukunft bringt Messor Torvus 2 794 20.12.2010 11:18
Letzter Beitrag: le-rav



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.