Antwort schreiben 
Notwehr - Wie heftig darf man sich wehren?

Ash, Housewares Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 21
Registriert seit: 09.11.2009
Beitrag #11
Re: Notwehr - Wie heftig darf man sich wehren?
Doppelter Beinbruch. Aua. Geschiet ihm recht denke ich

"und NIEMAND der noch nie in dieser Lage  gewesen ist, kann vorraussagen wie er reagiert in Kurschlußhandlung."
Richtig. Ich reagiere mit kopfnüssen gen nasengegend recht gerne, oft aus panik.

Aber das mit dem Pärchen ist auch irgendwie hart.  24/7 BDSM stelle ich mir anders vor als einen armen Taxifahrer zu schokieren.

Name's Ash, Housewares.
17.11.2009 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.