Antwort schreiben 
New Moon

bara Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 322
Registriert seit: 05.04.2010
Beitrag #11
Re: New Moon
Also die Bücher sind ja noch ganz nett, typische Liebesgeschichten für Jugendliche halt, nur dass da ein paar Vampire mitspielen...
Aber die Filme! Bella als Mensch ist hübscher als der Vampir und sie haben die komplette Geschihte verschandelt. ich war damals beim ersten Teil im Kino und hätte Kotzen können, deswegen habe ich mir den 2. Teil auch bis heute nicht angeschaut!
06.06.2010 18:37
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Nuit Offline
Böser Goth
****

grrrh...
Beiträge: 402
Registriert seit: 12.10.2009
Beitrag #12
Re: New Moon
Ich glaube, dass kleine pubertierende Mädchen die Filme wegen Robert Pattinson toll finden und dass es denen nicht mal um die Handlung geht. Die Handlung ist ja wirklich dämlich... Aber ich persönlich finde Robert Pattinson auch kein bisschen attraktiv und habe mich total gewundert warum die DEN als "gutaussehenden" Edward genommen haben und keinen anderen Schauspieler... ^^

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
Wer zufrieden ist, ist reich.
Wer seine Mitte nicht verliert, ist unüberwindlich. - Laotse
06.06.2010 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #13
Re: New Moon
Juhu ne Twilight Diskusion. Also ich finde die "Saga" peinlich für alle anderen Vampirfilme. Bloss nicht hart, hauptsache genug kitsch und Liebesgetue. Sorry aber diese Filme haben so gar nichts mit Vampirromantik oder Gruselfilmen gemeinsam.

"Sie wollen kltzernde Vampire?" Schlecht geschinkte "Kreaturen der Nacht?", "CGI von vor 6 Jahren?" "Kein Blut?"
All das bekommen sie nur in Twilight geboten!!!....Ne ne, hoffe der Hype ist bald vorbei.

Referenz in dem Bereich ist und bleiben "Interview mit einem Vampir" und "Bram  Stokers Dracula"

Twilight ist eine schlechte in Klammern (schwarze) Seifenoper....

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
07.06.2010 00:28
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RosaNagellack
Gast


 
Beitrag #14
Re: New Moon
Auch wenn Twilight um Vampire geht, kann man die Filme glaube ich, wegen dem Kitsch etc., gar nicht zu den Vampirfilmen zählen.
Es gibt natürlich bessere Schauspielerinnen als Kristen Stuart, aber sie passt einfach am besten in die Rolle rein, und spielt Bella auch gut. Wenn man die Bücher gelesen hat, kann man besser nachvollziehen, wieso sie "schlecht schauspielert".

(06.06.2010 19:48)Nuit link schrieb:Aber ich persönlich finde Robert Pattinson auch kein bisschen attraktiv und habe mich total gewundert warum die DEN als \"gutaussehenden\" Edward genommen haben und keinen anderen Schauspieler... ^^

Ja....das habe ich mich auch gefragt. Also der ist ja mal attraktiv wie 10 Meter Feldweg. Aber nun gut, wenn die kleinen Gören so drauf abfahren. Ich denke es hätte dem Film ein bisschen mehr Pepp gegeben, einen besseren Schauspieler zu nehmen. Den finde ich nämlich echt lahm, wenn er spricht, hat man das Gefühl der ist total hohl und schläft während des Sprechens ein. Nur wenn es zum Kampf kommt, wird er mal ein bisschen wacher. Aber anscheinend kommt er ja trotzdem bei den Meisten an ^^
07.06.2010 05:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

kuschel Offline
Goth
***


Beiträge: 150
Registriert seit: 04.08.2009
Beitrag #15
Re: New Moon
ich habe die Bücher verschlungen nachdem meine Kolleginnen sich die Bücher hin und her ausgeliehen haben und ich nun wissen wollte was so toll dran ist.  Kaum angefangen konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und habe innerhalb weniger Nächte alle Bücher verschlungen. Für mich steht die Reihe als Inbegriff für Sehnsucht.  Der Prinz auf  auf dem weissen Ross wurde ersetzt durch Edward.
Die Bücher haben also nicht nur junge Mädels verschlungen. Das Alter spielt keine Rolle und ich kenne viele Frauen zwischen 15 und 50 Jahren die ebenfalls alle Bücher gelesen haben und für schwärmerisch gut empfunden haben.

Ob der Schauspieler Robert Pattinson nun gut aussehend ist oder nicht ist letztenlich eine Geschmacksfrage. Ich persönlich finde ihn *mjam*

Selbstredend sind die Filme keine blutrünstigen Horrorfilme - darüber muss man denke ich nicht diskutieren

Nachtrag:

Jeder Mann sagt, dass es sich ihnen nicht erschliesst was an der Twilight-Sage toll sein soll und das tut es in der Regel auch nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2010 22:24 von kuschel.)
07.06.2010 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.