Antwort schreiben 
Na dann: guten Appetit!

J-Na Offline
schräger Vogel

Handballsau
Beiträge: 534
Registriert seit: 29.05.2010
Beitrag #21
RE: Na dann: guten Appetit!
tja wer das glaubt ist ziemlich doof und sollte sich mal richtige LEktüre besorgen.

Scheiss auf Prinz ich will`ne Handballsau!
09.07.2012 17:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Krutzger Offline
Evil
*****

Ohne Musik wäre das Leben
ein Irrtum - Nietzs
Beiträge: 1.302
Registriert seit: 22.10.2011
Beitrag #22
RE: Na dann: guten Appetit!
ohoh, das klingt doch sehr subjektiv^^

Zitat:Wenn ein Gott böses verhindern will aber nicht kann, ist er nicht allmächtig.
Wenn er kann aber nicht will, dann ist er kein liebender Gott.
Und wenn er weder will noch kann,
warum sollten wir ihn dann noch Gott nennen?
09.07.2012 17:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #23
RE: Na dann: guten Appetit!
Wir haben im Urlaub mal Bubble Tea von Mäcces probiert - war garnicht so schlecht und wir leben auch beide noch. Grin

~*I want to believe*~
09.07.2012 18:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #24
RE: Na dann: guten Appetit!
(09.07.2012 18:52)Henkersbraut schrieb:  Wir haben im Urlaub mal Bubble Tea von Mäcces probiert - war garnicht so schlecht und wir leben auch beide noch. Grin

Im Urlaub ist eh alles anders, irgendwie. Man wird experimentierfreudiger. Grin

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
10.07.2012 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.