Antwort schreiben 
My week with Marilyn Monroe (Michelle Williams, Judi Dench)

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #11
RE: My week with Marilyn Monroe (Michelle Williams, Judi Dench)
Find sie auch sehr hübsch, ich mag Kurven Cheesy

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
10.10.2011 19:38
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

iamheadless Offline
Kopfkind.
*****

thismightallbegonetomorrow.
Beiträge: 843
Registriert seit: 24.01.2011
Beitrag #12
RE: My week with Marilyn Monroe (Michelle Williams, Judi Dench)
ja, sie hätte sie sicher sehr gut verkörpert.
aber ich glaube, michelle williams macht auch eine gute figur als marilyn und abgemagert ist madame williams auch nicht. naomi watts hingegen ist schon sehr zierlich und da finde ich die wahl für michelle w. schon x mal besser. nur: niemand hat so viel ausstrahlung wie die echte marilyn höhöhöhö Smiley
ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf den film.

»Live! Live the wonderful life that is in you! Let nothing be lost upon you. Be always searching for new sensations. Be afraid of nothing.« (O. Wilde)
10.10.2011 19:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #13
RE: My week with Marilyn Monroe (Michelle Williams, Judi Dench)
(10.10.2011 19:47)iamheadless schrieb:  ja, sie hätte sie sicher sehr gut verkörpert.
aber ich glaube, michelle williams macht auch eine gute figur als marilyn und abgemagert ist madame williams auch nicht. naomi watts hingegen ist schon sehr zierlich und da finde ich die wahl für michelle w. schon x mal besser.

Nee, Michelle Williams ist schon in Ordnung. Aber diese Naomi Watts passt mal so garnicht find ich... Überhaupt keine Kurven o.ä. Sad Zu Marylins Zeit war das Schönheitsideal noch weiblich... Aber heute muss alles "Size-Zero-Genormt" sein... Roll Eyes

~*I want to believe*~
10.10.2011 20:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

iamheadless Offline
Kopfkind.
*****

thismightallbegonetomorrow.
Beiträge: 843
Registriert seit: 24.01.2011
Beitrag #14
RE: My week with Marilyn Monroe (Michelle Williams, Judi Dench)
da stimm ich dir voll und ganz zu.
ich wünschte, wir hätten heut noch so ein marilyn monroe-ideal. die sah so klasse aus und hatte schöne weibliche formen. das fehlt heut echt gänzlich. und was eine watts mit einer marilyn zutun haben soll... bleibt im dunkeln. das passt einfach nicht. selbst das titel-foto finde ich nicht wirklich ansprechend. die hat nicht diesen glamourösen charme... da fehlt doch echt ne portion charisma.

»Live! Live the wonderful life that is in you! Let nothing be lost upon you. Be always searching for new sensations. Be afraid of nothing.« (O. Wilde)
10.10.2011 20:44
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Resident Evil: Retribution (Milla, Michelle, WS Anderson) Moon_light 18 2.699 05.10.2012 13:19
Letzter Beitrag: RosaNagellack
  Marilyn Manson's Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll Moon_light 7 1.972 27.05.2010 21:17
Letzter Beitrag: Moon_light



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.