Antwort schreiben 
My chemical romance trennen sich von ihrem Drummer

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
My chemical romance trennen sich von ihrem Drummer
Habs gerade gelesen, My Chemical Romance haben sich (schon vor 4 Wochen) von ihrem Drummer, Bob Bryar, getrennt. Sie selber sagen, es war eine harte entscheidung, und wünschen ihm alles gute für seine Zukunft.

Na ja, ich bin kein allzu großer Fan von der Truppe, aber ich bin mal gespannt, inwiefern sich diese Veränderung auf die Musik auswirkt.


Quelle: http://www.rocksound.tv/news/article/my-...th-drummer
oder auch der blog eintrag auf der offiziellen homepage: http://www.mychemicalromance.com/

dancing is dreaming with legs
04.03.2010 13:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RosaNagellack
Gast


 
Beitrag #2
Re: My chemical romance trennen sich von ihrem Drummer
Hm schade drum, aber die werden sich bestimmt ein neues genauso gutes Mitglied suchen...wenn sie es nicht schon getan haben. Auf die neue Musik bin ich auch gespannt  Roll Eyes
04.03.2010 16:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.