Antwort schreiben 
Mono Inc. - Voices of Doom (Neuer Clip + Album)

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
Mono Inc. - Voices of Doom (Neuer Clip + Album)
Hier die neue Single Voices of Doom, zum gleichnahmigen Album, welches am Freitag erscheint. Die Band ist Vorgruppe von ASP und Subway to Sally bei vergangenen Konzerten. Ganz netter Ohrwurm wie ich finde!! Geht gut ab...gefällt mir besser als die nue Single von ASP *duck*
Klick

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
23.09.2009 14:14
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #2
Re: Mono Inc. - Voices of Doom (Neuer Clip + Album)
Ich finde den Song total klasse. Ich freu mich schon auf auf ihren Auftritt als Vorband von ASP im Oktober  Smiley
Aber besser als die neue ASP- Single ist es nicht  :frech:

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
23.09.2009 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #3
Re: Mono Inc. - Voices of Doom (Neuer Clip + Album)
Ich finde nicht nur den Song klasse, das Video spricht mich auch an :subba:
23.09.2009 15:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #4
Re: Mono Inc. - Voices of Doom (Neuer Clip + Album)
Haut mich aber auch nicht wirklich um. Klingt irgendwie wie nicht wirklich eindrucksvoll und geht in ein Ohr rein und aus dem anderen wieder raus.

Ich kann ihn mir aber wenigstens vollständig anhören.. so als Hintergrundberieselung.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
23.09.2009 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #5
Re: Mono Inc. - Voices of Doom (Neuer Clip + Album)
Es ist ein verdammter Ohrwurm!!! Schon der 3. in den letzten Tagen.....

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
23.09.2009 18:57
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #6
Re: Mono Inc. - Voices of Doom (Neuer Clip + Album)
Also ich weiß nichtr. Ich hab sie bei STS gesehen und fand sie nicht wirklich toll.

Und irgendwie klingt auch der Song fast wie alle anderen von denen. Ich bleib bei dem Fazit meines Kumpels mit dem ich auf besagten Konzert war: "Sie sollten MonoTon und nicht MonoInc heißen".

ABer naja, Geschmäcker sidn unterschiedlich. Wink

-TechAdmin & Mädchen für alles
23.09.2009 22:02
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mono Inc - “Viva Hades“ archie 24 7.542 15.06.2011 16:26
Letzter Beitrag: archie
  Oomph! - Sieger (Neuer Song) Moon_light 2 647 12.10.2010 21:34
Letzter Beitrag: Messor Torvus
  Ozzy Osbourne - Let me hear you Scream (Neuer Song + Neues Album!!!) Moon_light 4 647 02.05.2010 12:18
Letzter Beitrag: RosaNagellack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.