Antwort schreiben 
Mitstreiter für ein neues Projekt gesucht

Kenny Offline
Schwarzbandler
**

trallafiti
Beiträge: 49
Registriert seit: 07.01.2011
Beitrag #1
Mitstreiter für ein neues Projekt gesucht
Einen schönen Guten Tag allerseits.

Ich plane derzeit eine Internetpräsenz rund um den Hund. Einen Link zum Projekt findet ihr am Ende dieses Beitrags. Doch zunächst noch ein paar Eckdaten worum es auf der Seite gehen soll.

Hunde Model Agentur
Forum rund um den besten Freund des Menschen
Informatives rund um den Hund


Ich denke das sind die 3 Eckpfeiler der neuen Seite. Gerne nehme ich natürlich noch Anregungen entgegen. Dazu nutzt bitte das Kontaktformular auf der Webseite des Projekts. Mittelfristiges Ziel der Seite soll es sein ein eingetragener Verein zu werden mit der Zielsetzung Hundehalter, Tierheime oder andere Vereine bei Projekten oder Hilfeaufrufen zu unterstützen.

Ich suche daher Interessierte Menschen die mich bei der Umsetzung dieses Projkets unterstützen möchten. Die Internetpräsenz sowie das dazugehörige Forum würde von mir umgesetzt und auch bereitgestellt werden. Ich suche aber fleißige Schreiberlinge, Hobbyfotografen, Hundetrainer, Tierärzte die sich mit in das Projekt einbringen.

Möglichen Interessenten kann Anfangs leider keine geldwerte Gegenleistung erbracht werden da sich das ganze zunächst etablieren müsste. Später wären Aufwandsentschädigungen für eventuelle Reisen (Berichterstattung) natürlich möglich. Seperate Vergütungen für bereitgestellte Bilder der eigenen Hundemodels sind auch bereits in Planung. Aber alle möglichen, jetzigen und zukünftigen, Vergütungen sind zugunsten der geplanten Unterstützung diverser Projekte eher als gering einzustufen.

Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt und der Meinung seid das ihr bei diesem Projekt von Anfang an mitmachen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. Entweder wie oben bereits erwähnt via Kontaktformular oder auch gerne hier via PN. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dem einen oder anderen Interessenten für das Projekt begeistern könnte und gemeinsam eine tolle Internetseite auf die Beine stellen könnte.

Ich denke das soll als Lesestoff zunächst ausreichen. Wer sich das Projekt einmal ansehen möchte kann dies gerne unter http://www.miruscanis.de tun. Vielleicht darf ich den einen oder anderen von euch ja auch als neues Mitglied im Forum begrüßen.

Administrator bei:
[Bild: mybbservice_signatur.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 12:15 von Kenny.)
16.07.2012 12:14
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DRINGEND neues zuhause gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Prince of the Darkness 40 7.482 26.11.2010 22:20
Letzter Beitrag: violet



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.