Antwort schreiben 
Michael Jackson tot!!!!!

*selena* Offline
Moderator
*****

I'll be back!
Beiträge: 806
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #61
Re: Michael Jackson tot!!!!!
Jaaaaaaa Cry
Habs auf CNN verfolgt. Das mit der Tochter fand ich auch so bewegend! Respekt, dass sie trotz ihrer Trauer paar wenige aber wichtige Worte für sich gesprochen hat!

Ich fands nebenbei gut, dass daraus weniger ne Show gemacht wurd wie mans erwartet hatte......so wars besser!
Bei den Reden+den Songs liefen mir teilweise auch die Tränen.

Keks?
Mein Dshini
07.07.2009 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #62
Re: Michael Jackson tot!!!!!
hmm ich hab nur die bilder vom heli gesehen vom friedhof ...
aber muss man das so aufblasen ....
veranstaltung schön und gut
er war bekannt ok
aber seinen tot so medial auszuschlachten ...
ich finde irgendwie übertrieben ....
sowas sollte in der famile und freundeskreis laufen ...
hätte nur noch gefehl das die nen morsuleum gebaut hätte und eintritt verlangen ...
oder den leichnam ausstopfen und auf die bühne setzen -.-

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
07.07.2009 22:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #63
Re: Michael Jackson tot!!!!!
Also ich fand die Trauerfeier sehr im Rahmen gehalten und nicht ZU Pompös. Hatte zwischenzeitlich Angst, das der Sarg echt geöffnet wird. Dem war gott sei dank nicht so. "Will you be There" ist heute zum dem Lied geworden, für das ich es immer gehalten habe. Wir saßen auf der Couch und haben echt ne Träne verdrückt. Ist echt ein bewegder Moment, wenn MJ selbst die letzten Worte sagt. MJ Ex Brooke Shields Rede war auch ergreifend, sie war auch IMO die einzige von den Rednern, die das Recht hatte auf der Bühne zu heulen.

Jennifer Hudson - Will you be There?

Das Highlight, vorsicht der Heulfaktor ist enorm hoch.....

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2009 23:42 von Moon_light.)
07.07.2009 23:03
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #64
Re: Michael Jackson tot!!!!!
Für sie muss das auch hart gewesen sein. Sie hat ja selbst kürzlich Familienangehörige verloren.

War da allen ernstes die Leiche von ihm in dem Sarg? Ich hoffe ja mal nicht....

Ok, ich habs grad angehört....*schluck*  Embarrassed

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009 00:05 von oceanborn_girl.)
08.07.2009 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #65
Re: Michael Jackson tot!!!!!
(08.07.2009 00:02)oceanborn_girl link schrieb:Für sie muss das auch hart gewesen sein. Sie hat ja selbst kürzlich Familienangehörige verloren.

War da allen ernstes die Leiche von ihm in dem Sarg? Ich hoffe ja mal nicht....

Ok, ich habs grad angehört....*schluck*  Embarrassed

Oh Gott das hatte ich ja vergessen, das gibt dem ganzen einen weiteren Aspekt hinzu

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
08.07.2009 00:27
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #66
Re: Michael Jackson tot!!!!!
es war auf jeden Fall eine schöne Feier, am ergreifesten fand ich die Zitate die von MJ eingespielt wurden, aber ich denke mir, man hätte seine Tochter nicht unbedingt auf die Bühne stellen sollen, vor allem wenn man bedenkt, wie MJ immer versucht hat seine Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen.

dancing is dreaming with legs
08.07.2009 09:22
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #67
Re: Michael Jackson tot!!!!!
(08.07.2009 09:22)Oceanlady link schrieb:es war auf jeden Fall eine schöne Feier, am ergreifesten fand ich die Zitate die von MJ eingespielt wurden, aber ich denke mir, man hätte seine Tochter nicht unbedingt auf die Bühne stellen sollen, vor allem wenn man bedenkt, wie MJ immer versucht hat seine Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen.

Dei Tochter ist von sich aus auf die Bühne. Die Feier war beendet, da hat sie sich das Mikro geschnappt. Das war so nicht geplant. Sie hat meinen vollen Respekt.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
08.07.2009 13:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #68
Re: Michael Jackson tot!!!!!
ok, na ja, ich denke das ist einzig und allein spekulation, ich wünsche den angehörigen und Freunden nur die kraft, die sie jetzt brauchen

dancing is dreaming with legs
08.07.2009 17:18
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #69
Re: Michael Jackson tot!!!!!
(08.07.2009 00:02)oceanborn_girl link schrieb:War da allen ernstes die Leiche von ihm in dem Sarg? Ich hoffe ja mal nicht....

Also laut Zeitung ja. Bah, allein schon die Vorstellung >.<

Es wäre besser gewesen, wenn sie ih eingeäschert hätten. Man hätte ja auch eine goldene Urne nehmen können  Wink

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
08.07.2009 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bouncing bastard Offline
Gentleman
*****

@gammel
Beiträge: 871
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #70
Re: Michael Jackson tot!!!!!
michael jackson tot?..................wayne interressiertsHuh?

Wer lautstark behauptet dagegen zu sein ist "in"!
Wer diese widerum kritisiert macht die Mode von morgen.
Morgen......... Morgen werde ich wieder für den Frieden sein!
08.07.2009 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.