Antwort schreiben 
Metro: Last Light

Krutzger Offline
Evil
*****

Ohne Musik wäre das Leben
ein Irrtum - Nietzs
Beiträge: 1.302
Registriert seit: 22.10.2011
Beitrag #1
Metro: Last Light
Ich habs gerade in die Finger bekommen und bin begeistert, weshalb ich diesen Thread hier eröffne.. Cheesy

Ich mag eigentlich keine Shooter aus der Egoperspektiver oder Shooter im Allgemeinen an einer Konsole, aber bei dem Spiel ist die Story und der Hintergrund so gut gemacht, dass es sich trotz allem lohnt.

Wer auf ziemlich gut gemachte Endzeit mit drastischen Elementen steht, ist hier genau richtig.

Nähere Infos gibt es hier.

Düster, trist und endzeitlich, aber mit viel gutem Humor gespikt (Tänzerinnern, die nicht im Takt tanzen, Jongleure, die nicht jonglieren können und eine Bibliothek voller Bücher von Dmitri Alexejewitsch Gluchowski)
Ich kanns nur empfehlen!

Wer hats noch gespielt?

Trailer (ohne Spielsquenzen)




Trailer (mit Spielsequenzen)




Gameplay #1 von Gametube (deutsch, 28 min)



Zitat:Wenn ein Gott böses verhindern will aber nicht kann, ist er nicht allmächtig.
Wenn er kann aber nicht will, dann ist er kein liebender Gott.
Und wenn er weder will noch kann,
warum sollten wir ihn dann noch Gott nennen?
30.03.2014 00:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #2
RE: Metro: Last Light
Hab Ich! Ist wirklich ein absolut gelungenes Spiel. Düstere Atmosphäre, recht gute Grafik und auch einige sehr gruselige Momente!

Allerdings liebe ich auch Shooter an der Konsole mit Gamepad. Klar ist das nicht so präzise wie mit der Maus... aber dafür gemütlicher als mit Arbeitsgeräten wie Maus und Tastatur... und das langsamere Zielen fühlt sich auch irgendwie echter an.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 12:57 von Messor Torvus.)
30.03.2014 12:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.