Antwort schreiben 
Marilyn Manson's Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
Marilyn Manson's Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll
[Bild: Ph_poster.jpg]

Marilyn Manson nimmt sich hier frei den Autor von "Alice im Wunderland", Lewis Carroll,an. Er beschreibt in dem skurillen Stück Film wie dieser zu seiner "Alice" gekommen ist.

Ganz ehrlich, er arbeitet jetzt schon seit 2005 daran. Nun kommt der Trailer raus. Ich hoffe das der Film noch dieses Jahr veröffentlicht wird. Ich bin sehr gespannt...

Pressekonferenz + Prewiev:
http://www.youtube.com/watch?v=VeixzZTt9...r_embedded

Trailer:

http://www.marilyn-manson.net/index.php?...er-trailer

Ich schwör euch der wird noch vor Vö beschlagnahmt *g*

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
24.05.2010 18:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #2
Re: Marilyn Manson's Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll
Alter Schwede  Cheesy

Also mindestens FSK 18 und kommt bestimmt hier nur auf DVD raus und wird indiziert.  Grin

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
24.05.2010 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RosaNagellack
Gast


 
Beitrag #3
Re: Marilyn Manson's Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll
Na endlich, hab schon gewartet. Auf seiner DVD "Inner Sanctum" gabs ja schließlich schon ein Interview dazu. Diesen Film werde ich mir auf alle Fälle zu legen, koste es was es wolle Cheesy Sieht nämlich sehr interessant aus Wink Außerdem ist er von Manson^^
Aber der Film wird garantiert sofort verbannt ^^
25.05.2010 00:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #4
Re: Marilyn Manson's Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll
hmm,... wäre auf jeden fall interessant einmal gesehen zu haben. Ich finde der trailer trägt mal wieder den typischen manson stempel.

dancing is dreaming with legs
27.05.2010 06:22
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bouncing bastard Offline
Gentleman
*****

@gammel
Beiträge: 871
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #5
Re: Marilyn Manson's Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll
wow, da freue ich mich dann aber mal auf einen echt besonderen film.

sprechende hasen waren mir schon immer suspect!  Grin ................... vor allem in der "playboy-mansion"  :dance: :brutzel: :frech:

Wer lautstark behauptet dagegen zu sein ist "in"!
Wer diese widerum kritisiert macht die Mode von morgen.
Morgen......... Morgen werde ich wieder für den Frieden sein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010 12:25 von bouncing bastard.)
27.05.2010 06:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #6
Re: Marilyn Manson's Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll
YES geil auf den film freue  ich mich schon .. wird sehr geil ... aber leider noch ne weile dauern Sad

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
27.05.2010 12:11
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

more.blur Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 18
Registriert seit: 16.06.2009
Beitrag #7
Re: Marilyn Manson's Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll
mh... ich muss gestehen, ich bin skeptisch was mr.manson und filmemachen angeht.

von doppelherz war ich auch schon etwas weniger angetan.

bei gastauftritten, da isser unterhaltsam  Smiley
27.05.2010 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #8
Re: Marilyn Manson's Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll
(27.05.2010 20:01)more.blur link schrieb:mh... ich muss gestehen, ich bin skeptisch was mr.manson und filmemachen angeht.

von doppelherz war ich auch schon etwas weniger angetan.

bei gastauftritten, da isser unterhaltsam  Smiley

Naja das war ja auch mehr oder weniger ein Kunst-Kurzfilm. Ohne Handlung usw.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
27.05.2010 21:17
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  My week with Marilyn Monroe (Michelle Williams, Judi Dench) Moon_light 13 1.456 10.10.2011 20:44
Letzter Beitrag: iamheadless



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.