Antwort schreiben 
Marilyn Manson - The High end of Low

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
Marilyn Manson - The High end of Low
So habs jetzt gehört und ich bin etwas überrascht. Nach dem etwas sperrigen "Golden Age of Grotesque" und dem langatmigen "Eat me, Drink me" kommt der God of Fuck nun mit diesem Album um die Ecke. Eines vorweg, man hört Twiggy Ramirez wieder raus! Das Album ist sehr abwwechslungsreich geworden, was ich sehr gut finde. Es finden sich (wieder) absolut tanzbare Nummern auf dem Album wie "Arma-goddamn-motherfuckin'*-geddon"," Blank and White"  oder "We're from America", genauso wie Bizzare Balladen.  Mir gefällts sehr gut und ich glaube das die Rückkher von Ramirez das best eist was Manson passieren konnte.
Gebe nach dem ersten hören 7,5 / 10 Punkte, könnte sich aber noch zur 8 steigern. Habs erst 2 mal gehört.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
01.06.2009 09:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #2
Re: Marilyn Manson - The High end of Low
das album steht auch schon auf meiner wunschliste Wink hab es leider noch nicht gehört, bin aber extrem gespannt es auch endlich zu hören Smiley

dancing is dreaming with legs
01.06.2009 10:38
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #3
Re: Marilyn Manson - The High end of Low
Die Single finde ich nicht schlecht. Hab aber auch schon andere Songs von der Platte gehört und fand diese leider ziemlich langweilig.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
01.06.2009 11:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #4
Re: Marilyn Manson - The High end of Low
Also mir gefällt die Platte - für Manson, den ich sonst eigentlich weniger mag bis auf einige Ausnahme-Lieder - sehr gut.

Allerdings erinnert mich die musikalische Gestaltung einiger Songs oft an andere Bands. Grin
So musste ich bei "Devour" z.B. unwillkürlich bein Introriff an Tool denken und bei "Four roustet horses" kommt so ein wenig "Johnny Cash-Flair" auf, finde ich.
Ansonsten find ich den teddy bears Remix von "arma-goddamn-motherfuckin-geddon", welcher auf der Deluxe-Version der Scheibe als Bonus Track dabei ist einfach mal arg genial: *klick*

-TechAdmin & Mädchen für alles
01.06.2009 11:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #5
Re: Marilyn Manson - The High end of Low
(01.06.2009 11:13)TheRisen link schrieb:Also mir gefällt die Platte - für Manson, den ich sonst eigentlich weniger mag bis auf einige Ausnahme-Lieder - sehr gut.

Allerdings erinnert mich die musikalische Gestaltung einiger Songs oft an andere Bands. Grin
So musste ich bei \"Devour\" z.B. unwillkürlich bein Introriff an Tool denken und bei \"Four roustet horses\" kommt so ein wenig \"Johnny Cash-Flair\" auf, finde ich.
Ansonsten find ich den teddy bears Remix von \"arma-goddamn-motherfuckin-geddon\", welcher auf der Deluxe-Version der Scheibe als Bonus Track dabei ist einfach mal arg genial: *klick*

Naja die Remix Bonus CD ist ganz ok. ich bin kein Freund von Remixen.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
01.06.2009 23:05
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Kell0r Offline
Ballastexistenz
***

Douche bag, we gonna fuck you
up!
Beiträge: 192
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #6
Re: Marilyn Manson - The High end of Low
Also ich hab mal in das neue Album von Herrn Manson reingehört... aber wirklich vom Hocker gerissen hat es mich leider nicht. Die glorreichen Zeiten von "Antichrist Superstar" sind wohl leider endgültig Geschichte. Schlecht ist der neue Silberling in meinen Augen zwar nicht, aber wirklich gut ist was anderes. Klingt mittlerweile alles ein Bißchen nach Einheitsbrei... viel zu glatt gebügelt... viel zu gesetzt... mir fehlen die kranken Arien von früher.

Schade... aber kaufen werd ich mir das Ding wohl nicht... es sei denn irgendwann mal für 5,- € vom Grabbeltisch. XD

"Coremetaller" ist kein Wort!

[Bild: banner1.jpg]

[Bild: bannerDL_468.gif]


02.06.2009 15:57
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Marilyn Manson - The Pale Emperor Moon_light 1 1.083 28.01.2015 16:23
Letzter Beitrag: hippert
  Marilyn Manson - Born Villian Moon_light 12 1.582 07.05.2012 21:08
Letzter Beitrag: Moon_light



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.