Antwort schreiben 
M'era Luna 2011 13. und 14. August

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #41
RE: M'era Luna 2011 13. und 14. August
Sonntag werden wir uns wohl trennen müssen. Werd wohl ab 17 uhr im Hangar sein. Gothminister/Tiamat/My Dying Bride Smiley

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
17.07.2011 15:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #42
RE: M'era Luna 2011 13. und 14. August
Ich hab das leise Gefühl, dass ich dieses Jahr auch mehr im Hangar sein werde Wink

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
17.07.2011 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #43
RE: M'era Luna 2011 13. und 14. August
Ich bin gerade arg am überlegen, am Samstag vorbeizuschauen und die Befeierung meines Geburtstages dort zu vollziehen. Cheesy

-TechAdmin & Mädchen für alles
18.07.2011 13:17
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #44
RE: M'era Luna 2011 13. und 14. August
(15.07.2011 20:16)le-rav schrieb:  So richtig interessieren tu mich eigentlich kein Act

Das dachte ich auch gerade... dann wohl eher net da.

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
18.07.2011 13:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

iamheadless Offline
Kopfkind.
*****

thismightallbegonetomorrow.
Beiträge: 843
Registriert seit: 24.01.2011
Beitrag #45
RE: M'era Luna 2011 13. und 14. August
Patrick Wolf <3<3<3
... aber neeee.

»Live! Live the wonderful life that is in you! Let nothing be lost upon you. Be always searching for new sensations. Be afraid of nothing.« (O. Wilde)
18.07.2011 13:36
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #46
RE: M'era Luna 2011 13. und 14. August
(18.07.2011 13:17)TheRisen schrieb:  Ich bin gerade arg am überlegen, am Samstag vorbeizuschauen und die Befeierung meines Geburtstages dort zu vollziehen. Cheesy

:dafuer:

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
18.07.2011 21:50
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

lwaxanna Offline
Goth
***


Beiträge: 131
Registriert seit: 26.03.2011
Beitrag #47
RE: M'era Luna 2011 13. und 14. August
wenn ich mir so das line up ansehe, neige ich immer mehr dazu nur den sonntag zu bevorzugen... und da ich eh nicht zelte wäre das mit einem besuch bei meinen freunden in HOL gut zu verbinden...

Wenn Dummheit Rad fahren könnte, müssten manche bergauf bremsen...
19.07.2011 09:11
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #48
RE: M'era Luna 2011 13. und 14. August
Ich darf meinen Bikini nicht vergessen. Cool Grin

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
22.07.2011 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #49
RE: M'era Luna 2011 13. und 14. August
So zurück aus Hildes-fucking-heim!! Bin wie jedes Jahr begeistert. Freitag schauerte es leicht, was aber in bestem Wetter am Samstag mündete. Der Sonntagvormittag war scheiße, Regen ohne Ende. Dann am Nachmittag wurde es besser. Insgesamt war es aber eher gutes Wetter, es war nicht kalt.

Bands die ich sah:

- Qntal. Überhaupt nicht meine Welt. Nervig ohne Ende.

- Leaves Eyes: Eine Band die für mich in die Mittelmäßigkeit abgestürzt ist. Die Letzten 3 Lieder waren geil (Melusine, To France und Frøya's Theme)

- Nachtmahr: Das Nebenprojelt von L'ame Immortelle Thomas Rainer fand ich etwas einseitg. Klingt alles recht gleich, aber zum Party machen war es gut. Die Show war geil!

- Equilibrium: Nicht mein Fall. Zu viel Patos und Kriegergetue *ätz* Dat ist ne echte "Wackenband" :-D

- Blutengel: Das war ein notwendiges Übel, da wir bei Apocalyptica vorn dabei sein wollten. Peinlich. Chris Pohl ist so ein selbstverliebtes Arschloch mit billiger Bühnenshow und langweiligen Liedern. Flop.

- Apocalyptica: Auftakt einer Serie von Highlights. Sie spielten einige Metallica Lieder (die die Live als Celli Cover funktionieren!!!) und das beste vom aktuellen Album. Somit waren sie echt geil. Und sie hatten Spass dabei Smiley

- ASP: Wie immer eine Livegranate. Die Set war eine gute Mischung aus alten Hits und neueren Liedern. Ich hätte mir gern mehr von Requiembryo gewünscht, aber egal. Er hat Temple of Love gecovert. Schweinegeil. Die Bühnenshow war leicht verändert und der neue Gitarrist ist subba!

- Within Temptation: also eigentlich dachte ich hier kann nix schief gehen aber weit gefehlt. Das Konzert war spitzenklasse, keine Frage. Aber Sharons Gesang klang bei allem was nicht von "The Unforgivong" kam, wie immer jaulig. "Wikipedia-Elli" stellte dann fest, das es wohl an ihrem zu engen Korsett gelgen haben muss, weil sie immer nach Luft schnappte. Sonst ein tolles Konzert, die neuen Lieder funktionieren bestens Live.

Sonntag:

- Coma Divine: L'ame Immortelle Sonja war ebenfalls mit ihrem Projet am Start und kristallisierte sich für uns als kleines Highlight heraus. Es waren Rocknummern, die richtig gut abgehen und eingängig sind. Sonja singt rockig, was sie auch kann und die Instrumente sind sehr vielschichtig. Leider fiel während des Gigs, ein Stück des Bühnendaches unter der Wasserbelastung zusammen und sie musste ihre Kabelage retten (selber!!). Grinsend gings dann weiter. Göttlich. Geheimtipp!

- Coppelius: ebenfalls nicht meine Baustelle. Klingt wie Fluch der Karibik meets Apocalyptica und die klauen dann bei Letzte Instanz. Nä!

- Mono Inc.: Geil wie immer. Party.

- Gothminister: Tolle Show, aber zu wenig Abwechslung bei den Liedern. Irgendwie klingt da alles gleich bzw. die Lieder laufen nach Schema F ab. Aber es war ganz anständig.

- Tiamat: einfach der Klassiker. Energiegeladene Show. Johann war gut drauf und ist eie coole Sau. Wings of Heaven ist sooo toll. Aber auch Cain und die Songs vom aktuellen Werk schocken.

Fazit: Tolles Festival auch wenn das Line Up 2011 nicht das Nonplusultra war. Wir hatten Spass und mal 2,5 Tage weg von hier war bitter nötig. Ich komme nächstes Jahr wieder!

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 01:38 von Moon_light.)
15.08.2011 00:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RosaNagellack
Gast


 
Beitrag #50
RE: M'era Luna 2011 13. und 14. August
Tja...was soll man da noch ergänzen? Wink

Vnv Nation: Hammer geile Show! Er hatte richtig Spaß, das GANZE Publikum war am Tanzen!

Es war mein erstes M'era Luna und bin absolut begeistert! Wir hatten jede Menge Spaß Cheesy Werde so oft es geht wiederkommen Smiley
15.08.2011 17:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mera Luna 09. + 10.08.2014 oceanborn_girl 9 1.632 11.08.2014 13:47
Letzter Beitrag: oceanborn_girl
Music M´era Luna 2014 oceanborn_girl 17 2.621 09.03.2014 11:06
Letzter Beitrag: RosaNagellack
  Mera Luna 10.-11.08.2013 oceanborn_girl 45 9.132 13.08.2013 16:51
Letzter Beitrag: bara



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.