Antwort schreiben 
Love Never Dies am 04.03.2011 im Mark4 Zetel

Azrael Offline
Engel der Vernichtung
*****

auch mal wieder da...
Beiträge: 953
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #81
RE: Love Never Dies am 04.03.2011 im Mark4 Zetel
Die Party war fein.
Ich bin froh, dass ich mich habe nötigen lassen doch zu kommen.

Und es ist sauschade, dass es das letzte mal im m4 war, da ich nun dort mein Lieblingsgetränk entdeckt habe:
Slush Eis mit Barcadi

e
05.03.2011 15:18
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

J-Na Offline
schräger Vogel

Handballsau
Beiträge: 534
Registriert seit: 29.05.2010
Beitrag #82
RE: Love Never Dies am 04.03.2011 im Mark4 Zetel
@iamheadless: Sag`mal kennst Du Nora K.?Wink

Scheiss auf Prinz ich will`ne Handballsau!
05.03.2011 15:46
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

iamheadless Offline
Kopfkind.
*****

thismightallbegonetomorrow.
Beiträge: 843
Registriert seit: 24.01.2011
Beitrag #83
RE: Love Never Dies am 04.03.2011 im Mark4 Zetel
@j-na: ich kenn eine nora k. aus schlicktown, ja Smiley

»Live! Live the wonderful life that is in you! Let nothing be lost upon you. Be always searching for new sensations. Be afraid of nothing.« (O. Wilde)
05.03.2011 18:00
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Jan Offline
Dale Cooper
***


Beiträge: 193
Registriert seit: 02.02.2011
Beitrag #84
RE: Love Never Dies am 04.03.2011 im Mark4 Zetel
Hab Spaß gehabt, viele Leute wiedergetroffen und freue mich auf die Substanz im Mai im wunderschönen Mark 4. Dave hat gut aufgelegt im Scooter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011 20:18 von Jan.)
05.03.2011 19:46
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #85
RE: Love Never Dies am 04.03.2011 im Mark4 Zetel
(05.03.2011 12:51)Messor Torvus schrieb:  Also.. die Musik war gestern so gut wie schon ewig nicht mehr. Somit hab ich verdammt viel getanzt. Sam hat auch neue Songs gespielt... die leider kaum Beachtung fanden... und auch MichaelDT hat viele seltene Songs gespielt.. unter anderem Panzer von Tyske Ludder. Bei Andreas hatte ich den Eindruck, dass er einige Wünsche hier aus dem Forum beachtet hat.

Also ingesamt Top!

Schade, dass es das letzte mal im Mark4 war.

Schließe mich dort an. Außerdem einen BESONDEREN DANK an DJ Sam (ich glaub, sie war es), die meinen Wunsch Tilt - Merciless (mit Ouvertüre) spielte! Smiley

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011 19:53 von Schattenlaeufer.)
05.03.2011 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

michaeldt Offline
Goth
***


Beiträge: 166
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #86
RE: Love Never Dies am 04.03.2011 im Mark4 Zetel
^^Vor allem lief "merciless" zufällig zeitgleich auf beiden Floors

https://www.facebook.com/#!/events/13920...5/?fref=ts
05.03.2011 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

le-rav Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 340
Registriert seit: 24.07.2009
Beitrag #87
RE: Love Never Dies am 04.03.2011 im Mark4 Zetel
Ich fand es in beiden Bereichen gut von der Musik, sowieso ein guter Abend.
Wieso auch immer es hier nicht weitergeht, was ich bedauere...

"Alles in der menschlichten Kultur spielt sich unterhalb der Gürtellinie ab"
05.03.2011 21:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

J-Na Offline
schräger Vogel

Handballsau
Beiträge: 534
Registriert seit: 29.05.2010
Beitrag #88
RE: Love Never Dies am 04.03.2011 im Mark4 Zetel
(05.03.2011 21:04)le-rav schrieb:  Ich fand es in beiden Bereichen gut von der Musik, sowieso ein guter Abend.
Wieso auch immer es hier nicht weitergeht, was ich bedauere...

Och, jetzt hab`ich DIch wieder nicht kennengelrnt.Wink Man gut, dass Dennis und Bäumchen ind em FAll nicht da waren. Hätten die wieder Verkupplungsversuche gestartet.*Lach*:woll04:

Scheiss auf Prinz ich will`ne Handballsau!
05.03.2011 21:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  love never dies am Samsatg 05. Juli michaeldt 1 1.075 01.07.2014 17:28
Letzter Beitrag: Krutzger
  love never dies 05. April Cadillac michaeldt 1 835 23.03.2014 19:29
Letzter Beitrag: Moorhexe
  love never dies am Samstag 08. Februar michaeldt 3 698 29.01.2014 08:19
Letzter Beitrag: bouncing bastard



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.