Antwort schreiben 
Life-journals, blogs, etc.

theminx Offline
Trash Ballerina
*****

es kann nur besser werden
Beiträge: 1.420
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #11
Re: Life-journals, blogs, etc.
Ich habe seit mittlerweile 7 Jahren ein Online-Tagebuch bei Lifejournal. Allerdings sind die Einträge nicht (mehr) öffentlich, da es wirklich mehr, als "nur" ein Blog ist. Es sind halt sehr private Dinge. Eine feste Liste von Mitlesern habe ich deshalb bzw. lese ich ja auch deren Einträge.

Ich find sowas übrigens richtig toll, denn daraus sind schon richtige Freundschaften entstanden. Man weiß halt soviel über den jeweils anderen.

You and me against the world.
09.03.2010 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #12
Re: Life-journals, blogs, etc.
(09.03.2010 01:04)theminx link schrieb:.

Ich find sowas übrigens richtig toll, denn daraus sind schon richtige Freundschaften entstanden. Man weiß halt soviel über den jeweils anderen.

jep, die erfahrung habe ich auch schon gemacht. Smiley

dancing is dreaming with legs
09.03.2010 07:35
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #13
Re: Life-journals, blogs, etc.
*doppelpost*


so ich war mal wieder kreativ, na ja, zumindestens mehr oder weniger, auf jeden fall gibts einen neuen eintrag auf meinem blog Wink

http://oceanladysuomi.blogspot.com/

dancing is dreaming with legs
18.03.2010 12:25
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #14
Re: Life-journals, blogs, etc.
Hab mir aus Langeweile auch mal einen Blog erstellt:

http://henkersschlampe.myblog.de/

Henkersbraut war leider schon vergeben! Grin

Aber der wird noch bearbeitet...Hab nur grad keinen Nerv dafür. Wink

~*I want to believe*~
18.03.2010 17:51
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

*selena* Offline
Moderator
*****

I'll be back!
Beiträge: 806
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #15
Re: Life-journals, blogs, etc.
"Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend,meine Straße, mein Zuhause, mein  BLOG" ^^

Sowas ist nicht mein Fall. Nutze ich einfach nicht....und hab da auch kein interesse dran. Aber jedem das Seine!
Man sollte sich aber schon genau überlegen was man darein schreibt und so...
Vieles ist aber nur langweilig und manche wollen sich über solche Blogs einfach nur profilieren (wie das halt immer so ist), aber manches ist auch recht interessant zu lesen. Daher nicht meins, aber solangs Spaß macht, wieso nicht?!

Keks?
Mein Dshini
18.03.2010 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #16
Re: Life-journals, blogs, etc.
Ich find es ist einfach eine Beschäftigung aus Langeweile. Zumindest für mich. ^^
Wenn ich grad nix zu tun hab, kann ich mir mit sowas schön die Zeit vertreiben. Und damit noch eventuell ein bisschen Werbung für's Tunis machen oder so. ^^
Aber richtig krass alles reinschreiben...Nee. Hab ich früher als pubertäres Gör sehr extrem betrieben. Grin Hab vorhin mal meinen alten Blog durch Zufall wieder entdeckt und durchgelesen... Und konnte mich nur noch drüber kaputtlachen.  :rofl:

~*I want to believe*~
18.03.2010 18:59
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #17
Re: Life-journals, blogs, etc.
ja, zu marketing zwecken wird der blog langsam auch immer attraktiver Smiley viele Firmen entdecken den für sich,.... natürlich gibts in der blog welt auch ganz viel mist zu lesen Wink aber einen blog den ich persönlich ganz amüsant finde ider der folgende:

http://failblog.org/

ab und an posten die da richtig nette sachen, die einem ein grinsen aufs gesicht zaubern xD

dancing is dreaming with legs
19.03.2010 14:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #18
Re: Life-journals, blogs, etc.
(19.03.2010 14:12)Oceanlady link schrieb:http://failblog.org/

ab und an posten die da richtig nette sachen, die einem ein grinsen aufs gesicht zaubern xD

ach ja der fail blog einer der liebsten zeitvertreibe neben germanbash.org Grin

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
19.03.2010 14:15
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.