Antwort schreiben 
Lieder zum Träumen...

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #21
Re: Lieder zum Träumen...
(06.07.2009 01:01)Moon_light link schrieb:Moby - My Weakness

Extrem zum heulen aber absolut genial!!

Jaaa, das ist absolut genial! Kommt echt gut in der Akte X - Folge, in der Mulder endlich seine Schwester findet ("Sternenlicht").  Grin

Noch ein Lied zum Träumen:
Eluveitie - Anagantios

~*I want to believe*~
07.07.2009 11:27
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #22
Re: Lieder zum Träumen...
(07.07.2009 11:27)Henkersbraut link schrieb:[quote author=Moon_light link=topic=210.msg3906#msg3906 date=1246834889]
Moby - My Weakness

Extrem zum heulen aber absolut genial!!

Jaaa, das ist absolut genial! Kommt echt gut in der Akte X - Folge, in der Mulder endlich seine Schwester findet ("Sternenlicht").  Grin

[/quote]

He he sehr schön, genau daher hab ich es und ich hab in der Szene FAST geheult.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
07.07.2009 22:23
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #23
Re: Lieder zum Träumen...
(07.07.2009 22:23)Moon_light link schrieb:[quote author=Henkersbraut link=topic=210.msg3931#msg3931 date=1246958825]
[quote author=Moon_light link=topic=210.msg3906#msg3906 date=1246834889]
Moby - My Weakness

Extrem zum heulen aber absolut genial!!

Jaaa, das ist absolut genial! Kommt echt gut in der Akte X - Folge, in der Mulder endlich seine Schwester findet ("Sternenlicht").  Grin

[/quote]

He he sehr schön, genau daher hab ich es und ich hab in der Szene FAST geheult.

Ich HABE geheult.  Grin
They sky is broken von Moby ist auch sehr schön.^^ (Aus der Episode "Augenblicke" XD)
[/quote]

~*I want to believe*~
07.07.2009 22:35
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Azrael Offline
Engel der Vernichtung
*****

auch mal wieder da...
Beiträge: 953
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #24
Re: Lieder zum Träumen...
Moby - Porcelein...irgendwie so

e
08.07.2009 14:23
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #25
Re: Lieder zum Träumen...
Nightwish- Ever dream

Höre ich in letzter Zeit sehr oft...Irgendwie stecken da sehr viele Emotionen in dem Lied.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
08.07.2009 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bouncing bastard Offline
Gentleman
*****

@gammel
Beiträge: 871
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #26
Re: Lieder zum Träumen...
janus - die ruhe selbst

ein sehr emotionales lied, für mich zur zeit ein ohrwurm. ...... ...................... hauptsache mein frauchen nimmt es nicht "zu" ernst.  Shocked Cool Grin

Wer lautstark behauptet dagegen zu sein ist "in"!
Wer diese widerum kritisiert macht die Mode von morgen.
Morgen......... Morgen werde ich wieder für den Frieden sein!
08.07.2009 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #27
Re: Lieder zum Träumen...
Jennifer Hudson - Will you be There. Seit gestern.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
08.07.2009 19:46
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #28
Re: Lieder zum Träumen...
Hayley Westenra - Dark walz

dancing is dreaming with legs
08.07.2009 21:57
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

AkaiTenshi Offline
a'tenshi'n, please!
****

Knipserella
Beiträge: 278
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #29
Re: Lieder zum Träumen...
Pendulum - still grey
baron - decade
instant-entspannung...  Grin

Die toten Tage dauern immer viel zu lang
und Gossenkinder brauchen Glück!

Foto-Flederratte
- analoge Ausbrüche aus digitalen Delirien

09.07.2009 14:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.