Antwort schreiben 
Lady Gaga - Born this way (Album)

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #1
Lady Gaga - Born this way (Album)
Ja, Lady Gaga hat ein neues Album rausgebracht und ich werde in einem Grufti-Form meine erste Rezension dazu schreiben. Grin

Hab es mir gekauft, weil der Vorgänger "Monster" mir total gut gefallen hat. Aber die neue Scheibe... Die ist eine totale Enttäuschung. Wenn ich gewusst hätte, dass "Judas" bereits der Höhepunkt des ganzen 15 Song starken Albums ist, hätte ich mir das Geld gespart.

Die meisten Lieder fangen zwar vielversprechend an, aber verlaufen sich dann in belanglosen Popsongs ohne Charakter und ohne Highlight. Da sticht "Judas" schon total raus. Ansonst kann man sich noch "Born this way", "Americano" und "Marry the night" anhören. Der ganze Rest bleibt kein bisschen hängen und dümpelt nur so vor sich hin.

Schade, das kann die Frau echt besser! Denn eigentlich muss Popmusik nicht zwangsläufig schlecht und ohne Charakter sein, das hat sie mit "Monster" bewiesen!

~*I want to believe*~
17.06.2011 17:05
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

le-rav Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 340
Registriert seit: 24.07.2009
Beitrag #2
RE: Lady Gaga - Born this way (Album)
Totale Enttäuschung ist sicherlich übertrieben, finde die Platte völlig i.O. Gutes Pop-Album, mein Favorit "Heavy Metal Lover"

"Alles in der menschlichten Kultur spielt sich unterhalb der Gürtellinie ab"
17.06.2011 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #3
RE: Lady Gaga - Born this way (Album)
Kommt immer darauf an was für Erwartungen man in ein Album hatte. Meine waren wohl zu hoch. *g*

"Heavy Metal Lover" finde ich ganz ok... Fehlt nur ein bisschen der Pepp. Ist halt mittelmäßig.

~*I want to believe*~
17.06.2011 19:48
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

le-rav Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 340
Registriert seit: 24.07.2009
Beitrag #4
RE: Lady Gaga - Born this way (Album)
Nun habe ich sie endlich zwei Mal komplett angehört. Ich finde "Americano" mit Abstand am Schlechtesten auf dem Album, ansonsten gibt es meiner Meinung nach kaum einen Schwachpunkt. Sehr rund und elektronisch, teilweise experimentelle Sounds.

Geil finde ich auch "Scheiße", "Government Hooker" und das großartig-epische "The Edge of Glory"

"Alles in der menschlichten Kultur spielt sich unterhalb der Gürtellinie ab"
18.06.2011 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #5
RE: Lady Gaga - Born this way (Album)
Habs mir nun auch komplett durchgehört. Es finden sich immer wieder tolle Soundelemente.. auch bei Government Hooker zum Beispiel. Mit Abstand am besten finde ich aber natürlich auch Judas.

Auch The Edge of Glory, Marry the night, Scheisse und Heavy Metal Lover gehen recht gut ins Ohr ohne mich aber richtig mitzureissen.

Das hat auf dem Vorgänger "Monster" besser geklappt.

Ich gebe mal 7 von 10 Monstern

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
19.06.2011 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Marilyn Manson - Born Villian Moon_light 12 1.601 07.05.2012 21:08
Letzter Beitrag: Moon_light



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.