Antwort schreiben 
Lacrimosa - Sehnsucht

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
Lacrimosa - Sehnsucht
So ich habe das Album as Prämie vom Sonic geschenkt bekommen und muß sagen ich bin überrascht. Ich war nie und werde nei ein Tilo Wolff Anhänger werden, aber das vorliegende Werk ist wohl das härteste, flotteste und eingängigste Lacrimosa Werk überhaupt. Sehr viele tanzbare Lieder sind drauf zu finden, ebenso Herzschmerz Balladen. Er hat die Mischung Klassik/Metal dieses mal sehr gut abgestimmt und kein Element kommt zu kurz. Ich kann hier keine einzelnen Stücke nennen, weil das Gesammtwerk toll ist.
Wer mit dem Gesang nie etwas anfangen konnte, wird auch hier keine Offenbarung erleben, aber ich finde das Album kann sich sehen lassen und ist durchaus hörbar.

Am repräsentativsten sind wohl:

- Mandira Nabula
- Koma
- Feuer

7/10 Punkte.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
01.08.2009 22:51
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.