Antwort schreiben 
Krypteria - My Fatal Kiss

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #1
Krypteria - My Fatal Kiss
[Bild: 51rb5I71R3L._SL500_AA240_.jpg]

Endlich ist das neue Album von Krypteria da. Nach dem sehr gelungen Vorgänger und dem gelungen Live Auftritt auf dem Mera hab ich serh viel erwartet. Leider wurden meine Erwartungen aber nicht voll und ganz erfüllt. Die Songs sind größtenteils zu glatt und nicht wirklich druckvoll produziert.

Wer den Vorgänger kennt, weiss ungefähr wie es klingt auch wenn mir das letzte Album besser gefällt. Die Sängerin hat ne Menge drauf und das zeigt sie auch. Ich würde mir diese Dame gerne bei Nightwish wünschen.

Was bleibt ist aber dennoch ein recht gutes Album mit einigen Hits wie Shoot me, Ignition, Deny, Headfirst into a sea of Flames.

Ich gebe 7,5 von 10 Punkten

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
17.09.2009 23:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #2
Re: Krypteria - My Fatal Kiss
Ich find das Album richtig toll....
Gut, ich habe noch immer ein paar Songs nicht gehört *g*, aber der Eindruck bis jetzt ist total positiv!
Mein Lieblingssong ist "Dying to love". *.*

Ausführlicheres Posting folgt zu einem späteren Zeitpunkt, da ich nun dringend schlafen muss! Grin

~*I want to believe*~
17.09.2009 23:50
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #3
Re: Krypteria - My Fatal Kiss
Also die Songs die ich gehört habe waren mehr als mässig. Und Live klangen die echt besser. Das Debüt war echt ein Knaller aber ich finde sie müssen aufpassen nicht in der Belanglosigkeit zu versinken. Sie Sängerin mag einiges auf dem Kasten haben, aber auf diesem Album klingt sie immer gleich.

Ich vergebe mal 6/10 Punkte.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
18.09.2009 00:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.