Antwort schreiben 
Kraft:Werk - Synthethic Sounds am 21.11.09 im History/Marx

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #21
Re: Kraft:Werk - Synthethic Sounds am 21.11.09 im History/Marx
Dafür dass die Musik eigentlich so garnicht mein Fall ist hat es mir sehr gut gefallen, was nicht zuletzt am Alk gelegen haben mag. Grin

~*I want to believe*~
22.11.2009 14:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #22
Re: Kraft:Werk - Synthethic Sounds am 21.11.09 im History/Marx
Ich musste Freitag bis 23 Uhr arbeiten und Samstag wieder von 9 bis 18 Uhr. Hatte absolut 0 Motivation abends noch groß wegzugehen.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
22.11.2009 19:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Dramatis Offline
Im Urlaub


Beiträge: 87
Registriert seit: 28.06.2009
Beitrag #23
Re: Kraft:Werk - Synthethic Sounds am 21.11.09 im History/Marx
wir waren da lach und es war gut,waren nur bis 1.00 Uhr da aber gelungen !
EBM und Minimal und das erste mal im History dad Tanzbein geschwungen.
schade,daß so eine doch gute Party sträflich vernachlässigt wird.
22.11.2009 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #24
Re: Kraft:Werk - Synthethic Sounds am 21.11.09 im History/Marx
Mir hat es - bis auf eine musikalisch doch sehr unerwartet mainstreamlastige Musikstrecke (will sagen: wenn schon Deichkind, dann bitte ein gutes Lied) xD - auch sehr gut gefallen. Für Kraft:Werk Verhältnisse war ja auch so wenig gar nicht los, zumal einige von mir nicht im geringsten erwartete Gäste anwesend waren.
Danke Tovus für Lola Angst und natürlich an meine lieben Mitfahrer  Grin.

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
23.11.2009 00:03
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #25
Re: Kraft:Werk - Synthethic Sounds am 21.11.09 im History/Marx
(23.11.2009 00:03)Missing Link link schrieb:...(will sagen: wenn schon Deichkind, dann bitte ein gutes Lied) xD ...

Das Lied ist gut.  :frech2:

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
23.11.2009 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Kraft der Gerüchte oder die Wahrheit über das Ende der Love Never Dies Jan 3 920 02.03.2011 13:57
Letzter Beitrag: thebod
  Kraft:Werk - Synthetic Sounds am 26.06.2010 im Tunis/Marx Messor Torvus 12 1.228 27.06.2010 12:06
Letzter Beitrag: Henkersbraut
  Kraft:Werk :WUMPSCUT: Release Party "Siamese" am 10.04.10 im Tunis/Marx Messor Torvus 31 3.375 27.04.2010 10:52
Letzter Beitrag: archie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.