Antwort schreiben 
Kino 2011

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #1
Kino 2011
Hier mal ein Link, der eine Übersicht gibt, was uns nächstes Jahr kinotechnisch so erwartet:

http://www.moviejones.de/filme/kinojahr-...ite-1.html

Sind viele Film-Fortsetzungen dabei.

Mich interessieren folgende Filme:

96 Hours 2
Castlevania
The Crow
Death Race 2
Fluch der Karibik 4
Hangover 2  Grin
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2 (Finale)
Nachts im Museum 3
National Treasure 3
Puss in Boots
Der Rabe
Sherlock Holmes 2
Stephen Kings "ES", Remake
Underworld 4

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2010 01:49 von Moon_light.)
15.11.2010 00:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #2
Re: Kino 2012
Vieles interesantes dabei muss ich sagen Wink
aber der Threadname sollte eher Kino 2011 heißen oder ^^

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
15.11.2010 01:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #3
Re: Kino 2011
Habs geändert.

Gegen The Crow sehe ich an. Das Remake ist absolut überflüssig und ich weiß jetzt schon das der Neue Dreck wird.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
15.11.2010 01:51
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #4
Re: Kino 2012
(15.11.2010 01:04)archie link schrieb:Vieles interesantes dabei muss ich sagen Wink
aber der Threadname sollte eher Kino 2011 heißen oder ^^

Ups.  :blush:

Danke, Moon_light.  Smiley

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
15.11.2010 03:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #5
Re: Kino 2011
Ich glaube nicht, dass Castlevania schon 2011 ins Kino kommt. Soviel ich weiss.. haben die noch nichmal angefangen Cheesy

Aber wenn.. ja.. dann will ich den auch sehen. Der neuste Teil war schon sooo geil Cheesy

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
15.11.2010 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #6
Re: Kino 2011
Davon interessiert mich echt nur Hangover. -.-

~*I want to believe*~
16.11.2010 19:22
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Synchronisation Kino/Fernsehen/Videospiel/Hörspiel oceanborn_girl 64 11.486 15.04.2012 13:24
Letzter Beitrag: Schattenlaeufer
  Lohnt sich Kino noch? Prince of the Darkness 24 2.468 05.11.2010 18:11
Letzter Beitrag: archie
  Film des Jahres 2009 (Kino, DVD) Moon_light 15 1.641 26.12.2009 00:15
Letzter Beitrag: Messor Torvus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.