Antwort schreiben 
Kaufrausch

Tovah
Gast


 
Beitrag #11
Re: Kaufrausch
(19.05.2009 19:48)blackeyes link schrieb:Armes Tüddi :gut:
Aber bei deiner neu erworbenen Hose hast du doch Glück gehabt. Die sieht super aus und steht dir klasse!!


vielen dank...tut gut, von anderen personen, ausser von meinem schatzi, auch komplimente zu erhalten...mit der hose bin ich auch ehrlich gesagt, sehr glücklich !!! Grin
19.05.2009 19:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #12
Re: Kaufrausch
Jo, wenn ihr in OL wohnt, gehen wir mal zusammen shoppen.
Du in der Kinderabteilung und ich bei den Übergrößen Grin (nein, so schlimm ist es noch nicht, fands nur witzig)
19.05.2009 20:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Tovah
Gast


 
Beitrag #13
Re: Kaufrausch
wäre mal ne option...obwohl ich bei der kinderabtleilung auch wiederum nix finde...weil ich einfach zu lange beine habe...grrrrr....allerdings du brauchst doch gar net in der xxl abteilung...du findest doch bestimmt überall was...*neidisch guck* kann mir kaum vorstellen, das du probleme hast...
19.05.2009 20:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #14
Re: Kaufrausch
Mein Problem liegt bei den Hosen. Leider sind sie mir zu 99% immer zu kurz,weil ich immer hohe Absätze trage! Da muß ich extralänge haben, die sind aber, sofern ein Geschäft die überhaupt führt, meist vergriffen. Aber bei ebay hab ich schon oft Glück gehabt Cheesy
19.05.2009 20:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Fleur Noire
Gast


 
Beitrag #15
Re: Kaufrausch
In Bremen gibt es leider keine guten Läden. Im Net bestelle ich nicht so gern.
Ich muss die Sachen vorher immer anprobieren.

Ist euch mal aufgefallen das Personal in Gothen Läden oft unfreundlich ist?
19.05.2009 20:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Abtacha
Gast


 
Beitrag #16
Re: Kaufrausch
Seit ich in einem gewissen Goffikladen nicht mehr arbeite kann man die in OL auch alle vergessen Cheesy
19.05.2009 21:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #17
Re: Kaufrausch
(19.05.2009 20:35)Fleur Noire link schrieb:Ist euch mal aufgefallen das Personal in Gothen Läden oft unfreundlich ist?
Also hier im Norden hab ich die Erfahrung bisher auch gemacht, in Berlin hingegen sind die absolut super nett und hilfbereit...wär in dem einen Laden echt verzweifelt wenn der Verkäufer nicht so verdammt nett (und schwul) gewesen wäre^^ Nur der Patchoulligeruch hätte weniger extrem sein können (nech Risen^^)

Ich habe letzte Woche (endlich!!!!) mal wieder echt glück gehabt mit Hosen. Bei mir sind die schließlich auch immer endweder zu eng oder viel zu lang. Habe zwei Hosen gefunden, die eine zwar auch zu lang,aber da kann der schneider helfen, die andere aber in genau der richtigen Länge =)
Takko sei dank, da gibts nicht nur normale Längen und weiten sondern auch extra kurz, extra lang (@blackeyes) und extra breit ^^
05.07.2009 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.