Antwort schreiben 
Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche (neuer Clip....)

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche (neuer Clip....)
Hier der neuen Jennifer Rostock Clip:

Du Willst mir an die Wäsche

Finde es sehr gut, ist ein Ohrwurm und der Clip ist toll geworden. Ich denke von denen wird man noch viel hören. Freue mich auf das WADJ Konzert.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
18.06.2009 20:34
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #2
Re: Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche (neuer Clip....)
Das Lied ist mir ehrlich gesagt etwas zu lahm. Mir hat das Rockigere von denen besser gefallen. Jetzt klingt das alles nach Silbermond- Wir sind Helden- Einheitsbrei.  Sad
Ihre Stimme kommt gar nicht richtig heraus.

Kopf oder Zahl war besser.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
18.06.2009 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #3
Re: Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche (neuer Clip....)
ich muss da oceanborn_girl zustimmen, obwohl ich mag silbermond Wink aber na ja, weiß nicht, jennifer rostock mochte ich bisher immer, weil es diese laute andere etwas war, und das fehlt mir in dieser nummer eindeutig

dancing is dreaming with legs
19.06.2009 09:06
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #4
Re: Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche (neuer Clip....)
Das Zeug klang schon immer wie Wir sind Helden, Silbermond Einheitsbrei.... nur halt etwas punkiger.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
20.06.2009 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #5
Re: Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche (neuer Clip....)
Ich finde dennoch, das Jennifer Rostock sich gegenüber den anderen absetzen, weil Silbermond und Co. fast dauerhaft in den Charts etc vertreten sind. JR nicht. Nichtmal im normalen Radio werden sie gespielt....zumindest nicht auf Bremen 4, FFN oder Antenne.
Daher sind sie meiner Meinung nach noch immer als Alternative zu bezeichnen.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
20.06.2009 17:51
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #6
Re: Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche (neuer Clip....)
(20.06.2009 13:41)Messor Torvus link schrieb:Das Zeug klang schon immer wie Wir sind Helden, Silbermond Einheitsbrei.... nur halt etwas punkiger.

Nein. Absolut nicht.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
20.06.2009 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

vanLoy Offline
Böser Goth
****

Berufsanarcho
Beiträge: 250
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #7
Re: Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche (neuer Clip....)
Also im Vergleich zu dem was ich sonst so von ihr gehört habe, finde ich dieses Lied einfach nur gruselig und schlecht
26.06.2009 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Oomph! - Sieger (Neuer Song) Moon_light 2 616 12.10.2010 21:34
Letzter Beitrag: Messor Torvus
  Ozzy Osbourne - Let me hear you Scream (Neuer Song + Neues Album!!!) Moon_light 4 597 02.05.2010 12:18
Letzter Beitrag: RosaNagellack
  Mono Inc. - Voices of Doom (Neuer Clip + Album) Moon_light 5 1.092 23.09.2009 22:02
Letzter Beitrag: TheRisen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.