Antwort schreiben 
Influenza A/H1N1 oder auch "Schweinegrippe"

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #51
Re: Influenza A/H1N1 oder auch "Schweinegrippe"
Bei pflanzlichen Mitteln frage ich mich immer, ob das Mittel auch bei allen Leuten wirkt oder ob einer auch mal Pech haben kann und das Zeug bei demjenigen überhaupt keine Wirkung zeigt und die Viren sich trotzdem anhäften...

Für dich, Minxi, ist es eine Prophylaxe, die ich auch in Betracht ziehen würde, wenn ich schwanger wäre, aber Otto- Normalverbraucher braucht das Zeug nicht, da eine gesunde Immunabwehr eigentlich ausreicht um die eingedrungenen Viren abzutöten.

Eine Krankheit kann ja nur dann Fuß im Körper fassen, wenn die Immunabehr geschwächt ist. Im Normalfall werden wir ja täglich millionenfach mit Viren o.ä. bombadiert und unser Körper wehrt das alles ab.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
12.11.2009 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Stephanie zu Guttenberg @ RTL II "Tatort Internet" Moon_light 127 9.200 31.10.2010 16:45
Letzter Beitrag: Moon_light



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.