Antwort schreiben 
Inception

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #1
Inception
Der neue Film vom "The Dark Knight" Regisseur Christopher Nolan mit Leo de Caprio in der Hauptrolle hat ja schon überalle Bestwertungen abgesahnt.

Den Film haben wir inzwischen auch im Kino gesehen. Mich hat er sehr überzeugt. Auf jeden Fall muss man aufmerksam dranbleiben an dem Film, denn sonst verliert man schnell den Faden. De Caprio spielt einen Gauner, der sich mithilfe einer Maschine in die Träume anderer bringen kann, um dann ihre Geheimnisse zu stehlen... soviel zur Handlung.

Der Soundtrack hat mich auch noch umgehauen.

Ich gebe 9,5 von 10 Punkten.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
01.08.2010 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #2
Re: Inception
Ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht bin von dem Film, da mir der Trailer am anfang nicht so sehr zusagte.

Eine tolle Handlung, bei der man sehr aufmerksam zuschauen und verstehen muss, um den Faden nicht zu verlieren. Zwischenzeitlich dachte ich echt, wenn es noch komplizierter wird, dann komme ich nicht mehr mit.^^ Mir war es schon fast zu kompliziert fürs Kino.
Aber letzten Endes ein gelungener Film mit toller Fimmusik.

9 von 10 Träume.  Wink

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
01.08.2010 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #3
Re: Inception
Ja, ich kann mich nur anschließen.
Ein sehr schöner, stimmiger, intelligenter Film, mit anspruchsvoller Handlung. Man musste wirklich ganz aufmerksam sein, damit einem nichts entgeht.
DiCaprio überrascht auch mal wieder positiv. Aus dem ehemaligen Titanic-Schönling ist ein wirklich guter, erwachsener Schauspieler geworden.

Ich gebe ebenfalls 9 von 10 Träumen. ^^

~*I want to believe*~
01.08.2010 18:58
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #4
Re: Inception
Heute gesehen udn ich bin überwältigt von diesem Werk. Der Film zwingt den Zuschauer dazu, das eindimensionale Denken über Bord zu werfen und ebenfalls in 4 Ebenen im Finale dem Treiben zu folgen. Dabei wird es nie unverständlich oder gar konfus. Soetwas hab ich noch nie gesehen und ich bin froh das es noch große Filme mit Hirn gibt und die noch dazu wirklich innovativ und neu sind.

Hier hat alles gestimmt. Effekte, Schauspieler, Regiearbeit, Kamerafahrten, Drehbuch und der Soundtrack, den ich mir wohl besorgen werde. Ich denke das wird mein Fil des Jahres. Es wird schwer zu toppen sein.

Nolans Werke werden immer mehr zur Qualitätsgarantie. Memento, Batman Begins, The Dark Knight und nun Inception. Hammer.

10 / 10 Punkten.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
10.08.2010 23:26
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

MadamLou Offline
Glücksfee
***


Beiträge: 154
Registriert seit: 29.07.2009
Beitrag #5
Re: Inception
Ja! Absoluter Hammer.....einfach klasse....war schon lange nicht mehr sooooooo begeistert.  :sensa:

"Imperfection is a sign of individuality - Image is just your Imagination"
10.08.2010 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.