Antwort schreiben 
In Flames - Sounds of a Playgrounds fading

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #11
RE: In Flames - Sounds of a Playgrounds fading
(09.03.2012 19:05)Henkersbraut schrieb:  Ich habe es JETZT geschafft das Album mal komplett zu hören, obwohl es seit dem letzten Jahr hier rumliegt!!! Grin

Ich finds richtig toll! Ist kein Song dabei, den ich wegskippen würde. The Attic hat eine echt schöne Atmosphäre, unfassbar dass ich es vorher nicht gehört habe! Roll Eyes

Schande über mein Haupt!

War nicht umsonst in den Top Alben des Jahres Smiley Alex muss mal was spielen!

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
09.03.2012 20:32
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  The Sounds Moon_light 2 753 20.07.2010 08:21
Letzter Beitrag: Oceanlady



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.