Antwort schreiben 
Hypocrisy - A Taste of Extreme Divinity

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #1
Hypocrisy - A Taste of Extreme Divinity
[Bild: 61YFjwz6IhL._SL500_AA240_.jpg]

Hypocrisy - A Taste of Extreme Divinity

Ich war ja sehr gespannt auf das neue Album von Peter Tätgrens eigentlicher Hauptband "Hypocrisy" doch irgendwie kann ich mich mit dem neuen Werk nicht so ganz anfreunden. Mir fehlen die Mid Tempo Nummern und die epischen Klänge, die man bei so einem Cover irgendwie erwartet. In Jedem Song wird einfach nur nach vorn geballert. Das ist zwar nicht schlecht aber auf dauer einfach zu wenig. Immerhin sind die Songs für sich betrachtet recht abwechslungsreich und bieten einige Wendungen mit hier und da epischen Klängen.

Nach dem ich es mir so einige male angehört habe kann ich 7,5 von 10 Punkten geben

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
08.11.2009 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #2
Re: Hypocrisy - A Taste of Extreme Divinity
Habs nun auch und ich finde es eigentlich recht gut!! Ist zumindest mal etwas Tempo drin. Abwechslungsreich ist zwar was anderes aber es eignet sich sehr gut anextrem miesen Tagen Wink

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
08.01.2010 22:38
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hypocrisy - End of Disclosure Messor Torvus 4 1.127 08.04.2013 16:54
Letzter Beitrag: Messor Torvus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.