Antwort schreiben 
Hochschulkrempel

Krutzger Offline
Evil
*****

Ohne Musik wäre das Leben
ein Irrtum - Nietzs
Beiträge: 1.302
Registriert seit: 22.10.2011
Beitrag #1
Hochschulkrempel
So nu mach ich doch noch den Thread auf..

Also zum Thema Hochschulgedöns, kann sich dann hier ausgelassen werden..


(07.12.2011 03:33)Chaco schrieb:  Na, die Listen werden ja schon immer wieder geklaut. Nur auf Dauer ist das keine Lösung.
Ja, die Fachschaft... das dramatische ist nur, dass ich seit 2 Jahren in der Fachschaft bin! o.o'

Chaco


ich bin auch in der FS. in welches bist du?? und bist du in Ol oder an ner anderen uni??

klar bei solchen Aktionen muss man immer vorsichtig sein, ob man den lehrenden noch als prüfer hat.. könnte sein, dass er das persönlich nimmt. ich weiß das hat eigentlich nichts in der bewertung verloren, passiert trotzdem immerwieder, dass subjektiv und nicht objektiv bewertet wird.. leider..
ich könnte das in Emathe nicht bringen, weil mich die dozenten einfach kennen und ich das gesicht für emathefachschaftsarbeit bin.. aber dann würde ich die mathematiker bitten die listen mitzunehmen.. genau so kann ich mich bei denen in die VLs setzen und die listen mitnehmen.. rechtlich gibts da keine grundlage.. (seis nochmal gesagt.. XD)

Zitat:Wenn ein Gott böses verhindern will aber nicht kann, ist er nicht allmächtig.
Wenn er kann aber nicht will, dann ist er kein liebender Gott.
Und wenn er weder will noch kann,
warum sollten wir ihn dann noch Gott nennen?
07.12.2011 03:45
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

theminx Offline
Trash Ballerina
*****

es kann nur besser werden
Beiträge: 1.420
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #2
RE: Hochschulkrempel
Rechtlich ist das Mitnehmen der Listen doch aber eine Straftat, oder? Muss ja auch irgendwie anders gehen.

Ich finds immer interessant, dass bei uns immer "gedroht" wird, dass die Anwesenheit kontrolliert wird, aber es dann eh nie geschieht. Logischerweise.

You and me against the world.
07.12.2011 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Krutzger Offline
Evil
*****

Ohne Musik wäre das Leben
ein Irrtum - Nietzs
Beiträge: 1.302
Registriert seit: 22.10.2011
Beitrag #3
RE: Hochschulkrempel
nein tatsächlich ists keine straftat, weil es diese listen ja nicht geben darf.. und was es nicht gibt kann schlecht gestohlen werden.. Wink

Zitat:Wenn ein Gott böses verhindern will aber nicht kann, ist er nicht allmächtig.
Wenn er kann aber nicht will, dann ist er kein liebender Gott.
Und wenn er weder will noch kann,
warum sollten wir ihn dann noch Gott nennen?
07.12.2011 10:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.