Antwort schreiben 
"Herbst-Winter-Depression"

~DaS*IcH~ Offline
schwarz-buntes ICH
****

kuschel-ich
Beiträge: 741
Registriert seit: 26.12.2009
Beitrag #21
RE: "Herbst-Winter-Depression"
(23.10.2011 11:24)Henkersbraut schrieb:  Was ich noch total schön finde im Herbst/Winter:

Sich abends im Dunkeln nach draußen in den Garten zu setzen, natürlich dick eingepackt in Jacke und Decke, und dort Sterne zu beobachten und Sternschnuppen zu zählen etc. Und dann schön mit Mp3-Player passende Musik hören. Vielleicht noch einen heißen Tee dabei trinken. Und einfach die Nacht genießen. Im Winter sieht man die Sterne noch viel klarer... Das ist eine meiner Vorstellungen von einem romantischen Herbst-/Winterabend :herzi: Hab ich viel zu lange nicht mehr gemacht!


/sign
daran hab ich am we auch gedacht...
23.10.2011 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  was zum geier ist eigentlich der "mainstream"? bouncing bastard 13 1.746 03.06.2010 11:56
Letzter Beitrag: z3ck3



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.