Antwort schreiben 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #31
Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
(19.11.2010 22:31)IntraVenous link schrieb:[quote author=Lilvampire link=topic=1248.msg28739#msg28739 date=1290083950]
ich war gestern auch im kino und habe mir den film angeschaut...und ich muss sagen,ich hab mir auch mehr erhofft,hätte auf jedenfall besser sein können...viel zu viel war weg geschnitten...


ja total vorallem der film besteht 40% nur aus dumm in den wäldern rumlaufen und verstecken... super T.T
[/quote]

Dann lohnt sich der hohe Preis dafür wohl nicht? oÒ

~*I want to believe*~
19.11.2010 23:21
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RosaNagellack
Gast


 
Beitrag #32
Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Also ich fand den Film sehr gut, gute Effekte etc. Freu mich schon auf den letzten Teil Smiley
20.11.2010 15:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

IntraVenous Offline
Milf
***

rich bitch
Beiträge: 111
Registriert seit: 10.08.2010
Beitrag #33
Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
naja was heist hoher preis hab für 3 karten online vorprimäre nur 24 euro bezahlt. für 2 reihe oben loge mitte. also perfekte plätze.
teuer fand ichs jetz nich, eher das essen xD

[Bild: sigi.jpg]
http://www.intra-venous-piercing.de/
20.11.2010 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

*selena* Offline
Moderator
*****

I'll be back!
Beiträge: 806
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #34
Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Ich war am Samstag mit Freunden im Kino.
Ich fand ihn gut....und hätte es auch nicht bereut, Geld für ne Karte dafür auszugeben (obwohl ich meine gratis bekam). Cheesy
Ich hibbel nun dem letzten Teil entgegen....argh wenn der doch schon früher in die Kinos kommen würde...z.b. morgen. ^^

Zum Film:
Gut, im Film haben sie viel "verstecken gespielt" aber fand ich trotzdem nicht schlimm, es kam bei mir keine Langeweile auf. Obwohl ich immernoch finde, ab 12 ist der Film nunwirklich nicht! z.B. bei der Stelle im Haus mit der Schlange....

Naja egal,  trotzdem hab ich mir den Film irgendwie anders vorgestellt, ich kenne aber die letzten Bücher nicht, daher weiß ich nun auch nicht inwieweit sich das unterscheidet.
Mir fehlen auch als fast reiner Zuschauer so kleine Zwischeninformationen, auf die man weniger in den letzten Filmteilen eingegangen ist. Aber egal, in ca. nem halben Jahr (wenn der letzte Teil im Kino läuft) werd ich die Bücher mal anfangen zuende zulesen.

Ich hab erst grad gesehen, dass ein Trailer auch Ausschnitte von Part 2 hat....wieso sagt mir das keiner?! Sad http://www.youtube.com/watch?v=_EC2tmFVNNE
Bin mal auf den seperaten Trailer gespannt. Ich hatte ja die Hoffnung den evt. nach dem Abspann gezeigt zu bekommen...doch es gibt Leute die einfach früher ausm kino rausgehen. :/ Wurde er gezeigt?

Keks?
Mein Dshini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 23:19 von *selena*.)
21.11.2010 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Lilvampire Offline
^Nachtwesen^
**

Ohrwurm >.<
Beiträge: 24
Registriert seit: 04.11.2010
Beitrag #35
Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
(19.11.2010 22:31)IntraVenous link schrieb:[quote author=Lilvampire link=topic=1248.msg28739#msg28739 date=1290083950]
ich war gestern auch im kino und habe mir den film angeschaut...und ich muss sagen,ich hab mir auch mehr erhofft,hätte auf jedenfall besser sein können...viel zu viel war weg geschnitten...


ja total vorallem der film besteht 40% nur aus dumm in den wäldern rumlaufen und verstecken... super T.T
[/quote]

da haste volkommen recht...ab und zu echt zu langweilig...da kann ich mich auch selber in wald stellen und warten das mich jemand erschreckt und das drehen^^
03.12.2010 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #36
Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
(21.11.2010 23:16)*selena* link schrieb:Obwohl ich immernoch finde, ab 12 ist der Film nunwirklich nicht! z.B. bei der Stelle im Haus mit der Schlange....

Jaaaaa!!! >.<  Lips Sealed

(21.11.2010 23:16)*selena* link schrieb:Ich hab erst grad gesehen, dass ein Trailer auch Ausschnitte von Part 2 hat....wieso sagt mir das keiner?! Sad http://www.youtube.com/watch?v=_EC2tmFVNNE

Der Trailer hat tatsächlich sehr viele Szenen aus dem zweiten Teil. Sieht schonmal vielversprechend aus. Ich will ihn sehen. Jetzt!  Cheesy

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
04.12.2010 03:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  The Woman in Black (Daniel "Harry Potter" Redcliffe) Moon_light 14 2.117 01.04.2012 01:02
Letzter Beitrag: Schattenlaeufer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.