Antwort schreiben 
Gutschein

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #1
Gutschein
Habe gerade einen 20% Gutschein auf alles bekommen für den Onlineversand von The Clash (www.the-clash.de
Wer interesse hat und dort was bestellen möchte kann mir einfach ne PN schreiben, dann schick ich den Gutscheincode zu. Hab selber z.Zt. kein Geld für Kleidung, sind aber sicher schöne Sachen bei und wäre einfach zu schade wenn der Gutschein verfallen würde....
19.08.2009 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #2
Re: Gutschein
Da komm ich eventuell auf dich zurück, wollte mir noch ne Hose kaufen... (Irgendjemand ne Empfehlung für mich? Ich kann mich immer so schwer entscheiden xD)

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
19.08.2009 18:18
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #3
Re: Gutschein
Nein, leider nicht. Hab immo auch kein Geld für Klamotten über Sad
19.08.2009 18:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #4
Re: Gutschein
(19.08.2009 18:18)thebod link schrieb:Da komm ich eventuell auf dich zurück, wollte mir noch ne Hose kaufen... (Irgendjemand ne Empfehlung für mich? Ich kann mich immer so schwer entscheiden xD)

Naja was magstn du so?^^
Ich find immer noch schwarze Röhrenjeans am besten ,,,machen nen tollen Arsch Cheesy Aber naja, wie gesgat,wei0 ja net was du suchst Wink
19.08.2009 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #5
Re: Gutschein
Ich würd mir da auch gern was holen, hab auch shcon ne Vorstellung was. Wink

Wie machen wir das Bod? Willst du, soll ich, wollen wir gemeinsam? ;O

-TechAdmin & Mädchen für alles
20.08.2009 10:45
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #6
Re: Gutschein
Also, der Code ist jetzt an Risen gegangen, da du Bod ja noch net genau wusstest. Wär natürlich schön wenn ihr beide nen nutzen davon hättet und ihr euch einigen könntet, dass risen vllt für dich mitbestellt Wink
20.08.2009 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.