Antwort schreiben 
Großstadtgeflüster

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
Großstadtgeflüster
Und hier Band Nr. 2 vom Deichbrand. Großstadtgeflüster waren letztes Jahr schon da und machen aus ihrem Mix aus frechen Texten und enormer guter Laune Live echt Spass Smiley

Ich muss gar nichts
http://www.youtube.com/watch?v=2AqC_tGbRhI

Bassboxxx
http://www.youtube.com/watch?v=tbLh19w-z...re=related

Rock´n Roll Sexappeal
http://www.youtube.com/watch?v=dDhD6MQW5...re=related

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
21.07.2010 08:26
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bara Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 322
Registriert seit: 05.04.2010
Beitrag #2
Re: Großstadtgeflüster
Die sind live einfach mega geil! Sehr viel besser als auf der CD!
Die Frau ist auf der Bühne zu Hause und man merkt einfach, wie viel Spaß sie dort hat, und der Funke springt sofort ins Publikum über!
21.07.2010 11:59
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #3
Re: Großstadtgeflüster
Die texte sind  genial. Irgendwoher kenn ihc die schon, irgendwer hat mir schonmal sachen von denen gehört.

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
21.07.2010 12:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #4
Re: Großstadtgeflüster
archie: "Ich muss garnix" wurde vorner Zeit lang öfters mal in schwarzen Discotheken gespielt. Shocked


Ansonsten kenn ich die schon lange, gut anhörbarer Electropunk - auch wenn ich persönlich aus dem Bereich Egotronic & Frittenbude mehr mag. Wink

-TechAdmin & Mädchen für alles
21.07.2010 13:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #5
Re: Großstadtgeflüster
"Ich muss gar nichts" ist absolut totgedudelt und wenn das Lied irgendwo gespielt wird, verlasse ich sofort den Raum, weil ich sonst aggressiv werde. -.- Geht gar nicht, das Lied. Die Band an sich kenne ich schon länger, aber hören tue ich sie nicht.

Letztes Jahr auf dem Deichbrand fand ich sie nicht schlecht. Ist nicht so meins.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
22.07.2010 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #6
Re: Großstadtgeflüster
Ich mag sowas mal zwischendurch Smiley Es ist toll....

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
22.07.2010 12:08
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.