Antwort schreiben 
Gott des Gemetzels ( Polanski, Waltz, Winslet, Foster)

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #1
Video Gott des Gemetzels ( Polanski, Waltz, Winslet, Foster)
Ab morgen läuft ein neuer Film von Roman Polanski in den Kinos an: "Gott des Gemetzels".
Es geht um Folgendes:
Es geht um zwei Paare, die sich treffen, um eine Schlägerei zwischen ihren Söhnen zu besprechen, der eine hat dem andern ein paar Zähne ausgeschlagen, und die Schicht Zivilisation, die die Eltern daran hindert, es ihnen gleichzutun, ist recht dünn. Das Resultat hätte steril wirken und den Charme eines Dreisatzes entwickeln können; das war nicht so, das Stück - einer der größten Broadway-Erfolg des vergangenen Jahrzehnts - ist zwar sehr kalkuliert, aber es ist gut kalkuliert, und es ist, auf eine sehr bösartige Weise, wahnsinnig komisch.

Hier der Trailer:



Also mich interessiert der wohl. Hab ihn aber noch nicht im Programm vom UCI gefunden.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
24.11.2011 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #2
RE: Gott des Gemetzels ( Polanski, Waltz, Winslet, Foster)
Der Trailer ist ziemlich geil xD
Wenns bei dem ins Kino geht bin ich dabei Smiley

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
24.11.2011 00:20
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #3
RE: Gott des Gemetzels ( Polanski, Waltz, Winslet, Foster)
Würde den auch wohl sehen wollen, wegen Waltz Smiley

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
24.11.2011 01:59
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #4
RE: Gott des Gemetzels ( Polanski, Waltz, Winslet, Foster)
(24.11.2011 01:59)Moon_light schrieb:  Würde den auch wohl sehen wollen, wegen Waltz Smiley

Das ist auch einer meiner Hauptgründe. Smiley Ein anderer wegen Polanski.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
24.11.2011 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bara Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 322
Registriert seit: 05.04.2010
Beitrag #5
RE: Gott des Gemetzels ( Polanski, Waltz, Winslet, Foster)
Ich hab davon mal eine Theaterinszenierung gesheen, die war ganz gut, ich denke, den Film schau ich mir auch mal an!
27.11.2011 14:37
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.